Was hat sie da am Auge ??

Diskutiere Was hat sie da am Auge ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heeey .. ich bin grad etwas besorgt ich hab heute einen merkwürdigen knubbel am auge (also unterm lid kommt soetwas raus so haut halt und an einer...
  • Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Heeey .. ich bin grad etwas besorgt ich hab heute einen merkwürdigen knubbel am auge (also unterm lid kommt soetwas raus so haut halt und an einer stelle siehts auch etwas blutig aus) von meinem meerschweinchen entdeckt ich mavch mir grade etwas sorgen. ihre mutter hat ein fettauge und sie hats vererbt bekommen .. wäre freundlich wenn mir jemand sagen könnte was das ist und obs schlimm ist.
lg

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #2
Damit würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Du kannst ja noch ein Bild hier einstellen, auf dem jetzigen erkennt man fast nichts, vielleicht kann dir dann noch einer genaueres dazu sagen.

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #3
Ich seh das ganz schlecht...und wissen tu ich das leider auch nicht...ein Biss von den anderen kann es aber nicht sein??

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #4
Geh am besten zum Tierarzt!

Kann auch nicht wirklich was erkennen, aber wenn was am Auge ist sollte man schnell zum Dok!

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #5
aufs Bild klicken dann wirds größer. :)

Könnte es nicht auch nen Nickhaut vorfall sein?

Würd aber auch raten zum TA zu gehen.

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #7
ja sorry ich konnts bild grad nicht besser machen .. ja zum arzt geh ich auf jedenfall mit ich wollt nru so schomal wissen was es sein könnte ..
soweit schomal danke :) nickhaut vorfall weiß ich nicht .. woher kommt das denn?

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #8
So sieht es oft bei Bindehautentzündungen aus!

Bitte schnell zum tierarzt, das ist sehr unangenehm, und wenn sie sich dauernd dran rum kratzt macht sie es nur viel schlimmer.

deswegen bitte heute noch gehen, du wirst augentropfen für ein paar Euro mitbekommen und in ein paar Tagen ists wieder gut.

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #9
ja gestern konnt ich nichmehr zum arzt gehn ich hatts eigendtlich heute vor ich wollts sie mir grad einpacken und jetzt hab ich grad gesehn das es weg is .. das auge sieht soweit auch gut aus .. :) ich wunder mich grad trotzdem iwie wie soetwas einfach verschwinden kann ^^

• Was hat sie da am Auge ?? Beitrag #10
dann wars nur eine Bindehautreizung, keine rchtige entzüündung und ihr hattet gleück. bissi aufpassen, dass es im gehege nicht zu viel zugluft gibt.

Thema:

Was hat sie da am Auge ??

Was hat sie da am Auge ?? - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!: Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich fix und fertig bin. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat so etwas ebenfalls...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Oben