Meinung zu Linda Tellington Jones

Diskutiere Meinung zu Linda Tellington Jones im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu liebes Forum. :angel: Mich würde mal interessieren, was ihr von dem einen Buch von Linda Tellington Jones haltet: "Die Persönlichkeit Ihres...

Denkt ihr die Methode funktioniert?

• Ja, ich bin mir sicher das das funktioniert.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ja, aber jedes Pferd hat auch eigene Verhaltensmuster, die es sich über die Jahre aneignet.

Stimmen: 7 53,8%
  • Vielleicht, ich bin mir nicht sicher.

Stimmen: 5 38,5%
  • Nein, das funktioniert nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinung zu Linda Tellington Jones Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebes Forum. :angel:

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem einen Buch von Linda Tellington Jones haltet: "Die Persönlichkeit Ihres Pferdes: Die Kunst, Charakter und Temperament Ihres Pferdes zu bestimmen und positiv zu beeinflussen"

http://www.amazon.de/Die-Persönlich...r_1_11?ie=UTF8&s=books&qid=1278598448&sr=8-11

Meint ihr, man kann an dem Äußeren eines Pferdes den Charakter bestimmen?? :roll: (Also z.B. an der Form und an der Größe der Ohren, oder an den Augen oder der Kopfform ...)
Vielleicht haben das Buch ja auch einige und können mir sagen, ob es sich lohnt das zu kaufen..

Ganz liebe Grüße, Mütze.:angel:

• Meinung zu Linda Tellington Jones Beitrag #2
Hi,

ich hatte das Buch mal ausgeliehen (mehrere Monate) als ich meinen Dicken noch nicht so lang hatte und hab danach mit ihm gearbeitet und ihn 'analysiert', dass was wir damals gemacht haben hat funktioniert und gestimmt.
Ich denke es ist ei Investition wert.

LG Lilly

• Meinung zu Linda Tellington Jones Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Ich glaube ich bestell mir das Buch mal die Tage :eusa_think:
mal sehn.
glg :) Mütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zu Linda Tellington Jones

Meinung zu Linda Tellington Jones - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Trainern und Buchtipp zum Thema Bodenarbeit: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen geeignetem Trainer bzw. erst einmal eigentlich nach einem guten Buch zum Thema Bodenarbeit. Ich habe...
Grünlippmuschel Extrakt: Hi ihr Lieben, ich hab heute von einer Freundin Grünlippmuschel Extrakt für Pferde bekommen. Um genauer zu sein dieses hier...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Gehege neu einrichten ;-): Hallo zusammen:) Da meine Kaninchen in letzter Zeit sehr viele Einrichtungsgegenstände kaputt gemacht haben, sollte ich mal wieder neue kaufen (am...
Terraristik-Bücher: Hallo! Da ich so langsam meine Fachgebiete festgesteckt habe, möchte ich meine Bibliothek ein wenig reduzieren. Und zwar handelt es sich um...
Oben