Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause

Diskutiere Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Katzenfreunde, wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Kater! Leider müssen wir, da kürzlich eine Allergie fest gestellt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause Beitrag #1
H

Heupferdchen

Guest
Hallo Katzenfreunde,
wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Kater!

Leider müssen wir, da kürzlich eine Allergie fest gestellt wurde, unseren Kater abgeben.
Und den Weg ins Tierheim wollen wir ihm, soweit es geht, ersparen.
Daher suchen wir auf diesem Wege ein neues, liebes Zuhause mit lieben Menschen, die sich gut um ihn kümmern.

Mephisto ist 8 Jahre jung, schwarz,
mit ca. 27 weissen Haaren auf der Brust und einem kleinen Knick an der Schwanzspitze.
Er ist ein Stubenkater,
total verschmust und verspielt,
brauch viel Zuneigung und noch mehr Streicheleinheiten.

Andere Tiere ist er leider nicht gewöhnt.
Leider wissen wir auch nicht, ob er sich vielleicht an andere Katzen gewöhnen könnte.

Wenn vielleicht jemand einen Platz für Mephisto bei sich hat,
dann btte bitte dringend melden!!

(Telefonnummer/Adresse/... auf Anfrage)

• Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo!
Ich finde es gut, dass ihr ihn solnage behält, bis er eine Familie findet. Ich leider kann keine Katzen nehmen, denn wir haben selbst welche zur Pflege.
Ihr könnt ja auch mal beim Tierschutz in eurer Nähe anrufen. Die meisten Vereine setzen dann die Tiere ins Internet um eine neue Familie zu suchen....Das wär doch ganz praktisch. Also unser Tierschutzverein macht das total oft. In der Beschreibung steht dann halt, dass das Tier im Moment bei seiner richtigen Familie lebt um sich das Tierheimleben zu ersparen o.ä.!

Vielleicht kannst du das ja auch machen...

MfG
Mine

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche nach einer neuen Familie!

• Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause Beitrag #3
also ich hätte großes interess an der katze wenn sie noch zu haben ist . hatte aber bereits schon ne emailan sie geschrieben.würde mich freune wenn sie sich malmelden würden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause

Verschmuster Stubenpanther sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
Oben