Wolle für Mäuse ?

Diskutiere Wolle für Mäuse ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ja ich hab nur eine rein^^ Ja im Sommer so voll des Winterfeeling :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolle für Mäuse ? Beitrag #21
Ja ich hab nur eine rein^^ Ja im Sommer so voll des Winterfeeling :mrgreen:

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #22
ja ich finds so witzig ^^ muss ich auch mal wieder welche kaufen :D

debby hat immer versucht son hölzchen damit zu polstern xD

Anhänge

• CIMG6252.JPG
    CIMG6252.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG6232.JPG
    CIMG6232.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 54
  • Wolle für Mäuse ? Beitrag #23
Meine Racker haben diese Woche eine Baumwollschote bekommen. :D Kaum zu fassen, aber die stürzen sich echt sofort drauf, wenn das Ding drin liegt. ^^" Jetzt haben sie damit ihr Nest ausgepolstert. Das ist aber auch kuschelig weich.. :)

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #24
ich fands auch zu witzig wenn ich eine reingelegt hab und debbys babys ranwollten, suki war am dominantesten und hat jeden weg"geboxt" der an "ihre" schote kam xD

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #25
Süß ;) Aber bei mir sah die Schote i-wie anders aus. Bei dir klänzt die " Wolle " ja richtig :O. Bei mir is das Zeug nur weiß. Is das normal oder war meine schon vergammelt ? ;)

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #26
Nene ist normal, ich hatte nur bei der camera den blitz an ^^

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #27
Bei Kapokschoten sollte man schon ein bisschen aufpassen. Das ist nun mal ein Naturprodukt, und das kann unterschiedlich ausfallen...
Manche Schoten sind prima und wurden von unseren Mäusen auch gut vertragen.
Andere wiederum haben tierisch gestaubt, und die Mäuschen hatten einen Niesanfall nach dem anderen, da haben wir das Zeug schnell wieder aus dem Käfig gesammelt.
Prinzipiell spricht nix gegen Kapok-Schote, man sollte nur gut beobachten, wie die Mäuse drauf reagieren.

LG, seven

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #28
Eure knacken die alleine auf?

Ich muss immer helfen sonst wird das bei meinen Mäusen wie auch Hamster nichts.......

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #29
Ich hab die schoten vorm reinlegen auch immer angeknackt. Wobei sie auch in eine schote ein loch genagt haben und da immer durchkriechen :D

• Wolle für Mäuse ? Beitrag #30
Ok hatte schon Angst ;)
Ja also meine vertragen dieses Zeug bis jetzt auch gut. Hab die Schote am Anfang leicht aufgebrochen und mal geschnuppert- roch ganz neutral.

Meine Farbis haben die aufgebrochene Seite ignoriert und sich selbständig die Andre aufgeknabbert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolle für Mäuse ?

Wolle für Mäuse ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Oben