Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der mit Stoff ausgelegte Teil des Geheges bleibt sauber und ganz?
Ich habe meinen Auslauf einmal mit einer Decke ausgelegt und werde es nie wieder tun.. Jede Stofffalte wurde angeknabbert und überall wurde hingemacht.. Nein, nie wieder
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
@fourmeeri ich nehm dich beim wort, ich bin aber ein gefrässiges Exemplar :lol:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #24
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Also sauber bleibt es nicht. Klar kötteln die da auch hin, aber dann schüttel ich die Decke ordentlich aus, und wasche sie. Ich habe aber Meeris die nicht auf Stoff stehen. Sie fressen auch ihre Kuschelsäcke nicht an.
danie, ich krieg dich schon durch...nur..... lass bitte deine Ninis zu Hause. Soviel Gemüse und Kräuter kann ich gar nciht anschleppen.
Ach , hast du das entziffern können? Ja, das ist eigentlich noch geheim, aber langsam zeichnet sich doch ab das es was wird...ich zeig euch mal das Schild noch:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Das hab ich befürchtet danie...ach was wird schon gehen....
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #27
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mitbekommen das die Fotos im mittleren Beitrag bei einigen nicht sichtbar sind. Leider kann ich den Beitrag nciht mehr bearbeiten, deshalb hier nochmal die Bilder von Post 18: Entschuldigung.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #28
O
oioioink
Punkte Reaktionen
0
die schilder - ich schmeiß mich weg
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #29
Momole
Punkte Reaktionen
1
ha ha wie geil vor allem das kuschelmonster in dem blauen sack
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #30
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Booah, das ist ja der Oberhammer, wann hastn das so heimlich gezaubert oO?? xD *AuchEinMeeriZimmerMöcht*
Da passn ja noch mindestens 8 neue Schweinchen rein ;D
Die Kuschelecke unterm Schrank find ich total cool... und die Sachen von der Meerikiste *schwärm*
Und die Schilder , ich lach mich tot, :038: der Wahnsinn , hängen die jeweils über den beschriebenen Regionen?^^
Hast du die erste Nacht mit drin geschlafen? Das hätt ich mir ja nicht entgehen lassen xD
Und was passiert denn da bei der Baustelle? Nächtliches Radlaufen? Klingt nach Hamster! Oder baust du dir da ein eignes kleines Fittnesstudio hin, zum sportmachen beim Schweine guckn? xD nagut das würdest du vermutlich nicht Nachts tun.. hmm .... also doch n Hammi? :036: sprich sprich sprich *Neugierig bin*
sag mal sagt dein Freund zu dem Zimmer auch nicht mehr Raum sondern Gehege? Bei uns heisst es abend nurnoch "Schatz ich geh ins Meerschweinchenzimmer / Schatz ich geh mich mal zu den Schweinen legen"
Du bist echt begabt. Da fühlt sich ja jedes Tier bei dir wohl!
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #34
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Danke! Ich versuche mir auch nicht mehr zuzumuten, als ich wuppen kann. Und "Mann" gibt es bei mir nicht. Nur die Kinder reden da mit. Aber ihnen gefällt das auch. So sitzen alle vor dem Gehege wie vor dem Fernseher.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #35
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Wie, wat Bautstelle war oO? Schon fertig, dacht erst ab Sommer?
Na dann husch ich gleich mal rüber zum guckn^^
Und neues Gehege kommt immer noch gut an? xD Schon 5 Schweine mehr da? ;D
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #36
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Das Gehege der Meeris könnte noch größer sein, sie würden auch das nutzen. Nur ich glaub ich würde es mit dem Abfall dann gar nicht mehr hinbekommen. :? Sie laufen rum und nutzen auch die Etage voll mit. Manchmal liegen sie weit auseinander und dann sammeln sie sich wieder unter der Etage. ABer sie geniessen es sicher mal nciht auf den Füßen der anderen zu stehen.
Und Me(H)R schweine werden es vorerst nicht. Bei mir zieht nur alle halbe Jahre was Neues ein.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #37
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Nachdem nach Momo (links) im Februar nun auch unerwartet Leo (rechts) am Sonntag verstorben ist.....
durfte der kleine Mann hier einziehen: Darf ich vorstellen Severin, der neue Harmesführer. Ein wenig sieht er Leo sogar ähnlich.
(ähm...also so ganz lassen die Mädels sich noch nicht führen, sondern es geht hier immer mal wieder rund, unter anderem hat Mimi eine Scharte in der Backe.:/
Nun sind es also aktueller Stand wieder vier Schweine. Ich hoffe es ist ok, das ich den Thread weiterführe, irgendwie hab ich dann alles beisammen.
Links Cleo, hinten Mitte Micki, Mitte vorne Mimi und rechts Severin.
Er ist ein recht lustiges Kerlchen der förmlich durchs Gehege fliegt und Gras liebt. Mich mag er gar nicht. :mrgreen:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #38
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Hübscher Bub!
Sieht fast aus, wie meine Neue...(Abgabeschwein von privat, weil Partner verstorben, war schon länger iwie in meinem Hinterkopf, nun ist der Bub vorgestern eingeschläfert worden und ich hab "Elisa" gestern Abend geholt...:roll - ich werd bei Zeiten auch mal wieder Bilder einstellen...nur momentan fehlt mir der Nerv...*seufz*
Und zum Thema Wiese: Warum genau warst du nochmal neidisch auf meine Berge? :eusa_think: Bei dir sieht es doch genauso aus! :mrgreen:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #39
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Du kannst es auch nicht lassen, wie?? Du bist entschuldigt mit den Bilder, aber denk dran, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...wo wir nun schon wieder bei den Sprichwörtern sind.
Zur Erklärung warum ich den Tag nicht vor dem Abend....usw. ich hab noch gesagt was das für eine easy VG ist. Abends hab ich dann ein blutendes Mimitier gefunden. Ein Leukasekegel hat locker Platz in der Verletzung. Nun hat sie zu der doof frisierten Mähne auch noch das halbe Gesicht ganz nackt, sonst wären wir da nicht hingekommen zum versorgen.
JETZT hab ich ja auch Wiese. Du hattest nur schon sehr viel früher diese Berge als ich. Wobei ich feststellen musste, die ersten Wiesen werden schon wieder gemäht.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #40
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Oh schon wieder so eine lange Zeit das Severin hier eingezogen ist. Dabei ist mittlerweile schon seit geraumer zeit nun auch meine Cleo verstorben. Und dafür durfte schon vor 4 Monaten Puschel einziehen. Leider ist meine Kamera kaputt, also muss ein Handyfoto von der ganzen Gruppe genügen.
Von links nach rechts, Rosette Micki, Langhaar Mimi, Weiss-Mix Puschel und Brommsler Severin.