Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; *Thread gefunden*
Süße Schweinchen hast du, hoffe deine Kamera ist bald wieder heile... Mag noch mehr Schweinenasen sehen:mrgreen:!
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #41
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*Thread gefunden*
Süße Schweinchen hast du, hoffe deine Kamera ist bald wieder heile... Mag noch mehr Schweinenasen sehen:mrgreen:!
Danke - und dabei fällt mir ein das ich noch jede Menge Fotoschulden habe......:uups:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #44
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Na aber hallo! :mrgreen:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #45
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*Fotoschulden eintreib:064:*
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #46
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Immer noch keine Kamera aber dann bekommt ihr eben unscharfe Bilder. Erst mal das Puschelschweinchen:
Unsere Älteste Mimi:
Und der Haremschef Severin links mit na ja wie solls anders sein Schüchternschwein Micki:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #47
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na da sind ja tatsächlich wieder Fotos:shock:! *g*
Echt süß die Schweinchen:mrgreen:, Puschelschwein gefällt mir - musst du da auch Haare bürsten etc?
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #48
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Nö Gottseidank nicht. Sie hat hinten nur ein paar Flusen und oben den Flaum. Und sie wachsen auch nciht weiter. Bei Mimi ist das was anderes die muss regelmäßig unter die Schere. Man erkennt unschwer - ich hab die nötige Ausbildung dafür nicht. :mrgreen::uups:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #49
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sieht nach nem saucoolen Stufenschnitt aus bei Mimi:mrgreen:.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #50
Kendra
Punkte Reaktionen
0
SO kann man sich die Frisur auch schönreden :lol:
Sie schämt sich dann immer eine ganze Weile. Nein mittlerweile geht das besser als Krallenschneiden aber im Gesicht das finde ich nach wie vor furchtbar. Wir arbeiten da aber immer zu zweit. Mimi hat ja auch nur so lange Haare damit sie mehr Erbsenflocken abstaubt. Die bekommt sie nämlich während dem Schneiden immer damit sie still hält. :mrgreen:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #51
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich hören das meine Nasen nicht, sonst bestellen die sich morgen noch Haarwuchsmittel im Netz^^
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #52
Kendra
Punkte Reaktionen
0
"Rüüüüüdiiiigeeeeeeeeeerr! Erbsenflocken gibts wenn du lange Haare hast. ":040:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #53
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Du bist fies:lol:... aber Rüdiger ist wohl seltsamer Weise auch das einzige Schwein, dass so garnicht auf Erbsenflocken abfährt:eusa_think:. Bei den Mädels ist da die Erfolgsquote höher.
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #54
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Neues Schweinchen - ich hab sie jetzt spontan Nona getauft. Leider hat sie ein Problem mit ihrem Hinterbein es ist gebrochen gewesen, entsprechend bewegt sie sich kaum. Eine VG der ich mit Sorge beiwohne.
Die Fotos wie immer in schlechter Qualität...
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #55
Momole
Punkte Reaktionen
1
Oh Hallo Nona, du bist aber ein Hübsche. Herzlich willkommen im neuen tollen Leben bei einer tollen Schweinchenmutti
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #56
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Ich weiß gar nicht was du hast, das sieht doch voll entspannt aus. :mrgreen:
Ich seh schon Kendra muss das Notfellchen-Mutti-Dasein noch ein bisschen üben...:lol:
Berichtest du hier dann weiter was beim TA rauskam wegen dem Bein und den Augen und überhaupt?
*baut schon mal ein Zelt im Thread auf um ja nichts Neues zu verpassen*
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #57
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja klar. Ich hab jetzt eh noch nicht soviel gesagt was das für ein Schweinchen ist - so kann ich alles in einem Aufwasch erledigen wenn ich beim TA war. Drückt mal die Däumchen das ich morgen nen Termin kriege.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich verfalle IMMER wenn bei mir was Neues einzieht ins Anfängerstadium zurück :mrgreen:
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #58
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber ne süße Nase! Hoffe, dass sie durch das Bein nicht zu sehr eingeschränkt ist und die VG gut verläuft! Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #59
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Uuuuuuuund? *in den Thread stolpert und sich suchend umschaut*
Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer Beitrag #60
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Aaalso - Montag Tierarztbesuch. Augeninnendruck ok. Abtasten Lymphknoten/Kiefer/Kopf ok. Tumor hinter den Augen auch nicht. Vermutlich doch einfach eine gewisse Angst weil sich die Augen auch entspannen wenn sie daliegt.
Fell fässt sich fettig an - mal sehen was die Fütterung da noch verändern kann.
Das Bein ist definitiv steif. Schmerzen werden eher nicht vermutet zumindest abtasten hat sie nicht reagiert. Wir versuchen es jetzt trotzdem mit Metacam für ein paar Tage um zu sehen ob sie nicht vll. doch Schmerzen hat. Die Überlegung stand auch im Raum das Bein komplett abzunehmen damit es nicht im Weg ist beim Laufen. Im Moment hab ich mich eher dagegen entschieden. Evtl. starte ich dann auch noch einen Versuch mit Zeel. Ich denke bei ihr muss man einfach einiges auch ausprobieren.
Ansonsten hat sie einen Wahnsinnsradius obwohl sie dazu nicht aufsteht. Sie freut sich wie Bolle über Futter.
Die anderen lassen sie weitgehend und zunehmend in Ruhe sie knuffen sie zwar aber jagen geht ja nicht also ist es langweilig. Wobei im Hinterkopf schon immer ist - das Schwein könnte nicht weglaufen wenn es geärgert wird....
Alles in allem aber im Moment ein zufriedenes Schweinchen das einfach immer auf einer Stelle sitzt.