- Ausgesetzte Katze - TOTAL arm Beitrag #1
xsofiixx
Hii . Meine Nachbarin (hier angemeldet als Maunq) hat heute eine kleine Katze an der Bushalte stelle gefunden. Ihr Bruder hat sie geholt und erstmal in die hütte gesperrt, bis sie wieder nachhause kommt. Solang hat Eva-Maria sich drum gekümmert, jetz hab ich sie, wir bringen sie heute zum TA um 6 Uhr.
Ich kann auch gleich nchmal ein paar Fotos machen.
DIe kleine sieht so schlimm aus ! Als ich sie gerade das erste mal gesehen habe (war etwas weiter weg) dacht ich zuerst, an Zombi Katze !!
Sie hat auch eine komische Fellzeichnung. Sie ist weiß und hat braune Flecken, sehr große die in einander gehen, kennt man ja eig. von schwarz weißen katzen, aber mit braun hab ich das noch nie gesehen.
Sie stinkt auch sehr, hat ganz bestimmt auch durchfall.
Im Moment ist sie draussen in unserem Katzenkorb, mit Wasser und was zu fressen.
Aber das Tier sieht wirklich seehr schlimm aus. Ich frag mich wie lange die schon so leiden muss, das eine Auge ist fast komplett zugeklebt mit diesem gelben eiter dings ! Total ekelig.
Ich bin ja seehr froh das meine Mom sie zum TA bringt.
LG
Ich kann auch gleich nchmal ein paar Fotos machen.
DIe kleine sieht so schlimm aus ! Als ich sie gerade das erste mal gesehen habe (war etwas weiter weg) dacht ich zuerst, an Zombi Katze !!
Sie hat auch eine komische Fellzeichnung. Sie ist weiß und hat braune Flecken, sehr große die in einander gehen, kennt man ja eig. von schwarz weißen katzen, aber mit braun hab ich das noch nie gesehen.
Sie stinkt auch sehr, hat ganz bestimmt auch durchfall.
Im Moment ist sie draussen in unserem Katzenkorb, mit Wasser und was zu fressen.
Aber das Tier sieht wirklich seehr schlimm aus. Ich frag mich wie lange die schon so leiden muss, das eine Auge ist fast komplett zugeklebt mit diesem gelben eiter dings ! Total ekelig.
Ich bin ja seehr froh das meine Mom sie zum TA bringt.
LG