- Ausgesetzte Katze - TOTAL arm Beitrag #21
Hamsterdame_xD
Gesperrt
Ohh, das ist echt unbeschreiblich..Was den Zustand vom gesicht angeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Augen müssen konseqent behandelt werden. Da reicht es nicht, sie einfach nur ab und an auszuwischen. Wichtig auch, nur mit abgekochten lauwarmen Wasser. Beim Tierarzt gibt es Salbe, die mind. 4-5x am Tag aufgetragen wird 7 tagelang. Danach muss es ausschleichen, nicht abrupt aufhören. Oder aber er verschreibt Tropfen, die auch genauso konsequent angewandt werden müssen. Sonst sterben die Keime nicht ab. Zur Stärkung kann man Feliserin impfen lassen. Wenn die Katze zu jung ist, bekommt sie noch keine richtige Impfung. Später dann eine Grundimunisierung, die wiederholt werden muss.
Außerdem sollte man vorher ein Bluttest machen lassen, bevor man sie mit anderen zusammen lässt. Oftmals stecken in Katzen viele versteckte Krankheiten.
Weiterhin viel Glück beim Aufpäppeln der kleinen Katze!!
Danke erstmal an Alle !
Wir haben sie um 6 zum TA gebracht.
Sie meinte das so eine Junge Katze eher einen Platz findet.
Vielleicht kann ich meine Mam ja überreden sie zu nehmen, bzw. meine Oma.
Wir werden mit unserer kleinen auch ald zum TA fahren, um sie zu Impfen und all das was ein junges Kätzchen beim ersten TA-Besuch eben macht ^^.
Dann frag ich nach und kann beruchten wies ihr geht, ich bin mir sicher sie zeigt sie mir dann auch
Ich frag mich wo die Katze herkommt. Soo schlimm auszusehen. . . Voralle kennen wir 2 (maung und ich) ja fast alle im Ort. (etwa 4.500 Einwohner)
Und auch bei den Bauern wüßten wir niemanden der seine Katzen so verwahrlosen lässt.
LG
Hat sie doch oben geschrieben
Finde ich echt klasse das ihr euch so gut gekümmert habt!
Vielleicht erfährst du ja irgendwann wie es ihr ergangen ist. Würde mich wirklich wundern, wenn so eine süße Katze kein Zuhause findet.
Liebe Grüße
Jenny
Erfahren tu ich sicher was, sobald wir mit unserer kleinen Katze beim TA sind.
Das Augen auswaschen haben wir gemacht weil die ja wirklich arm dran war, stell dir vor die hängt überall ekliger Eiter und du kriegst ihn nich weg, is mit den Pfoten ja nicht so leicht .
Ist Lilly Freigänger oder im Haus?