Ausgesetzte Katze - TOTAL arm

Diskutiere Ausgesetzte Katze - TOTAL arm im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach je...dann kann ich ja mit meinem Spruch "Freigang" oder "kätzische Gesellschaft" nach Hause gehen...:) Tja, manche sind halt zickig...aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausgesetzte Katze - TOTAL arm Beitrag #41
Ach je...dann kann ich ja mit meinem Spruch "Freigang" oder "kätzische Gesellschaft" nach Hause gehen...:)
Tja, manche sind halt zickig...aber abgeben?

• Ausgesetzte Katze - TOTAL arm Beitrag #42
Sie haben noch ne zweite Katze, allerdings versteht sich Lilly mit der überhaupt nicht.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Komplexe Sache.

Die Katze hat halt auch Hunde angegriffen und die Hotelbesucher haben sich auch regelmäßig beschwert.

• Ausgesetzte Katze - TOTAL arm Beitrag #43
Ja genau. das is Lilly.
Inzwischen gehts mit den beiden auch schon besser. Lilly kommt wieder allein ins Haus und rennt nich gleich weg wenn die kleine kommt. Die beiden schlafen sogar zusammen aufm Bett.
Und naja dass sie die Leute beißt find ich total komisch. Sie legt sich immer zu den Gästen, also neben den Gästen aufm Boden.
Manchmal schmiegt sie sich auch an deren Beinen und am Stuhl herum.
Gesellschaft will sie anscheinend, aber blos nich angreifen . . :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgesetzte Katze - TOTAL arm

Ausgesetzte Katze - TOTAL arm - Ähnliche Themen

Ich habe einen Fehler gemacht..: Hallo, es nagt seit 4 Wochen an mir. Ich habe einen Fehler gemacht beim Kauf meines Welpen. Monatelang habe ich mich informiert und belesen und...
Oben