Haarbändigung

Diskutiere Haarbändigung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, da wir hier ja massig Mädels haben dachte ich das meine Chance ganz gut steht, das ein paar von Euch schon Erfahrungen damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarbändigung Beitrag #1
Elstertier

Elstertier

Hallo ihr Lieben,

da wir hier ja massig Mädels haben dachte ich das meine Chance ganz gut steht, das ein paar von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Bin jetzt schon öfters im Inet über solche Haarklammer, gestolpert: http://www.amazon.de/dp/B003BZBDNO/ref=asc_df_B003BZBDNO707528

Die gibts ja in alle Möglichen Preisklassen.

Ich habe feine Haare und davon jede Menge und kann mir einfach nicht vorstellen das so ein Ding tatsächlich halten kann.

Hat vielleicht irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem Prinzip gemacht?

Wäre dafür echt dankbar ;)

Lg
Elstertier

• Haarbändigung Beitrag #2
Heyy :D
*lach*
ich hab solche ähnlichen (von )
Ich hab relativ dünne, lange Haare und bei mir hält das super gut.
Nur alleine würde ich das nie reinkriegen.

Ich schick dir mal ne PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarbändigung

Haarbändigung - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?: Guten Tag, ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben...
Erfahrungen mit Brotbackmaschinen: Huhu ihr Lieben, Ich bin schon seit längerem ein wenig im Do-it-yourself-Modus und bin da mittlerweile auch bei Brot und Brötchen angelangt...
Spielzeuge für den Hund - Ideen?: Hey ihr Lieben, vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul...
Oben