Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie macht ihr das? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie macht ihr das?(Frage an Tierforum)
Hallo!
Ich hab mal eine Frage...wie macht ihr das mit dem rausschmeißen von Benutzern, die keine Beiträge...
Wie macht ihr das? Beitrag #1
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Wie macht ihr das?(Frage an Tierforum)
Hallo!
Ich hab mal eine Frage...wie macht ihr das mit dem rausschmeißen von Benutzern, die keine Beiträge schreiben?
Ich kenn vonnem anderen Forum, dass man sich immer erst Vorstellen muss um irgendwo anders zu posten...finde ich auch ganz sinnvoll (vielleicht auch ein Verbässerungsvorschlag) und wenn man innerhalb 4 Monaten keinen anderen Beitrag geschrieben hat, außer die Vorstellung, wird mal regellos rausgeschmissen und man bekommt auch keine Info oder so...Finde das auch sehr gut...
Wie ist das hier in diesem Forum geregelt?
MfG
Mine
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das? Beitrag #2
dogsoul88
Punkte Reaktionen
0
Nunja das mit dem Vorstellen zum Anfang finde ich auch ganz gut, aber rausschmeißen ohne einen Ton zu sagen? Also ich weiß nicht....
Es gibt ja auch Leute die nicht so oft die Möglichkeit haben online zu kommen...
LG
Wie macht ihr das? Beitrag #3
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
@Jasmin
Zum Rausschmiß habe ich keine Meinung, weil ich die Begründung nicht kenne, aber ein Kompliment an dich, du hast so ein schönes Foto von deinem Hund unter deinem User-Namen, er guckt mich immer eindringlich an und ich freue mich einfach darüber.
'Gruß HelgaK
Wie macht ihr das? Beitrag #4
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
@dogsoul:
Ich denke man wirds doch schaffen innerhalb 4 (!) Monaten einen Beitrag zu schreiben oder? Ich weiß ja nicht wie das hier läuft...
@helga:
Leider ist das nicht mein Hund...er wurde verkauft...ich habe ihn nicht bekommen
MfG
Mine
Wie macht ihr das? Beitrag #5
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
bis jetz handhaben wir das so, das jeder user ja den newsletter bekommt un auch da drin steht, wenn er nicht mehr hier her kommen will, den chef ein ''good bye'' sagt.
duch den newsletter,kommen aber auch user mit keinen beiträgen zu uns.
grüße
Wie macht ihr das? Beitrag #6
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
@burani:
Naja..aber wer schreibt den "goodbye"? Ich würde es nicht machen, persönlich....weiß nicht.
Mhm....also ich weiß nicht ob man hier fremde Forennamen nennen darf. Es ist halt ein Rasseforum, wo man sihc auch anmelden kann. Dann kommt da ein newsletter, wo drin steht hallo schön,dass du dich angemeldet hast..blabla und dann kommt ne zweite Mail mit den Daten...wenn man 4 monate nichts schreibt wird man DA gelöscht - fertig aus. Bei nem anderen Forum kreigt man wie hier so eine Benachrichtigung, wenn man nicht mehr will eine Mail zurück schicken!
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Hund - und alles drum und dran: Hallo,
ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...