Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen !

Diskutiere Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen ! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gestern ist in Berlin einer Frau ein Gelbhaubenkakadu zugeflogen. Wer seinen GH-Kakadu vermisst,bitte bei Rita Ohnhäuser melden ! Rita...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen ! Beitrag #1
Malli

Malli

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist in Berlin einer Frau ein Gelbhaubenkakadu zugeflogen.

Wer seinen GH-Kakadu vermisst,bitte bei Rita Ohnhäuser melden !

Rita Ohnhäuser, Papageien-Partnervermittlung
Tel. 03379-370720 oder 0172-9771263

• Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen !

Anzeige

• Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen ! Beitrag #2
hallo,

seit gestern ist der kakadu wieder zuhause :) !

• Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen ! Beitrag #3
Eine wunderschöne Nachricht ! :041:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen !

Gelbhaubenkakadu in Berlin zugeflogen ! - Ähnliche Themen

Zugeflogen: Mir ist heute ein Wellensittich zugeflogen siehe Bild. Der Vogel frisst und wenn ich in seiner nähe bin singt Er. Ich Wohne in Ravensburg...
1 Degudame sucht neues zu Hause 13127 Berlin: Hallo liebe Degufans zu Anfang hatte ich 3 Degudamen wovon jetzt leider nur noch eine übrig ist. Gestern 23.10.12 ist die Zweite der 3...
berlin! kanarienvogel zugeflogen: hallo erstmal, uns ist gestern abend in berlin spandau ein total zutralicher kanarienvogel zugeflogen. er setzet sich auf den arm. er oder...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing: Uns ist ein Welli zugeflogen, und dass in dem Schneesturm gestern. Sitzt jetzt bei uns in einem leider zu kleinen Käfig und ist recht allein...
Oben