- Krank oder nur das Alter Beitrag #1
Sim
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich war schon lange nicht mehr hier
deshalb erzähl ich kurz von uns
Samy mein Meerschweinbook der ca 4-5 Jahre alt ist (ca ich müste die urkunde raussuchen)
und Happy meine Meerschweinchen Dame die ich aus dem Tierheim geholt habe Sie war ein Fundtier und so kann man nicht sagen wie alt die Maus ist
beide leben in einem Selbergebauten Käfig bei uns im Wohnzimmer und dürfen 1-2 Stunden abends in den Garten
Sie bekommen jeden tag zwei mal frisches Heu wie auch wasser
morgens und abends Frischfutter Mohrrüben Fenchel selleri Salat Kräuter wie auch löwenzahn aus dem Garten
Jetzt ist mir aufgefallen das meine doch sehr lebhafte Happy sehr rühig geworden ist
Beide Quicken nicht mehr so viel
auch ist sie recht dünn geworden ok sie war noch nie dick
und ihr kot ist weich
Ich dachte es liegt auch am Wetter
Da Ich will das Sie ja wieder zunimmt hab ich ihr Käuterpellets gefüttert
Sie frist zwar nicht mehr so schnell und so gierig aber Sie frist in meinen Augen doch noch recht gut
Jetzt hab ich heute gemerkt das Sie hinten recht nass ist man Sieht es auch gut da Sie ja auch weis ist
Was meint ihr liegt es vieleicht am alter ?
Ich werd auf jedenfall gleich nächste woche zum TA
macht mir doch sorgen
ich überleg auch an was es noch liegen kann doch zu viel nassfutter oder war es zu kalt ok ich hab auch alles im Kühlschrank
vieleicht sollte ich das Meerli futter wo anders aufbewahren
och man ich weis ja das die Meerlis nicht wirklich alt werden aber jetzt hoff ich doch das es was anderes ist:shock:
Dank euch fürs zuhören
Wir sind sonst ein sehr gesunder haushalt und in den 5 Jahren waren wir nur einmal zum schnipp schnapp machen bei TA
Grüsse Simi
ich war schon lange nicht mehr hier
deshalb erzähl ich kurz von uns
Samy mein Meerschweinbook der ca 4-5 Jahre alt ist (ca ich müste die urkunde raussuchen)
und Happy meine Meerschweinchen Dame die ich aus dem Tierheim geholt habe Sie war ein Fundtier und so kann man nicht sagen wie alt die Maus ist
beide leben in einem Selbergebauten Käfig bei uns im Wohnzimmer und dürfen 1-2 Stunden abends in den Garten
Sie bekommen jeden tag zwei mal frisches Heu wie auch wasser
morgens und abends Frischfutter Mohrrüben Fenchel selleri Salat Kräuter wie auch löwenzahn aus dem Garten
Jetzt ist mir aufgefallen das meine doch sehr lebhafte Happy sehr rühig geworden ist
Beide Quicken nicht mehr so viel
auch ist sie recht dünn geworden ok sie war noch nie dick
und ihr kot ist weich
Ich dachte es liegt auch am Wetter
Da Ich will das Sie ja wieder zunimmt hab ich ihr Käuterpellets gefüttert
Sie frist zwar nicht mehr so schnell und so gierig aber Sie frist in meinen Augen doch noch recht gut
Jetzt hab ich heute gemerkt das Sie hinten recht nass ist man Sieht es auch gut da Sie ja auch weis ist
Was meint ihr liegt es vieleicht am alter ?
Ich werd auf jedenfall gleich nächste woche zum TA
macht mir doch sorgen
ich überleg auch an was es noch liegen kann doch zu viel nassfutter oder war es zu kalt ok ich hab auch alles im Kühlschrank
vieleicht sollte ich das Meerli futter wo anders aufbewahren
och man ich weis ja das die Meerlis nicht wirklich alt werden aber jetzt hoff ich doch das es was anderes ist:shock:
Dank euch fürs zuhören
Wir sind sonst ein sehr gesunder haushalt und in den 5 Jahren waren wir nur einmal zum schnipp schnapp machen bei TA
Grüsse Simi