Krank oder nur das Alter

Diskutiere Krank oder nur das Alter im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nee nicht wirklich die Zahne sind auch topp in Form Ich werd Sie morgen nochmal fragen mach mir auch wirklich sorgen Dazu kommt das...
  • Krank oder nur das Alter Beitrag #21
nee nicht wirklich
die Zahne sind auch topp in Form
Ich werd Sie morgen nochmal fragen
mach mir auch wirklich sorgen
Dazu kommt das ich ja ganztags Arbeite und ich Ihr brei nur Morgens und abend geben konnte Und sie frisst immer nur ca 5ml und 4 ml Wasser geb ich Ihr noch extra
Aber Die Haferflocken waren fast aufgefressen und da ich weiss das Samy die nicht mag hat Happy ja was gegessen
Gott sei Dank wie auch Ihre Gurke
Morgen Arbeite ich nur Halbtags da kann ich Ihr es öfters geben
Auch ist Happy gleich an Futter als ich es Ihr geben habe

Thema:

Krank oder nur das Alter

Krank oder nur das Alter - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Oben