Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??

Diskutiere Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hätte eine Frage weiss aber nicht ob das geht. Hier oben im Help Bereich sind die wichtigen Themen oben festgepinnt. Im Meeribereich z. B...
  • Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen?? Beitrag #1
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage weiss aber nicht ob das geht. Hier oben im Help Bereich sind die wichtigen Themen oben festgepinnt.
Im Meeribereich z. B. sind die wichtigen festgepinnten Beiträge unterhalb des eigentlichen Unterforums.
Wenn man ins Forum reingeht sieht man die wichtigen Themen gar nicht sondern geht gleich in ein Unterforum rein wenn man nicht runterscrollt. Nun hätte ich die Bitte ob man das nicht umbauen kann. So könnten auch Neuuser gleich die wichtigsten Themen sehen und evtl. diese vorab mal lesen wie z.B. Einzelhaltung oder so.
(ich erkläre manchmal etwas kompliziert:uups:) Danke!

Thema:

Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??

Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen?? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben