noch eine katze holen??

Diskutiere noch eine katze holen?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, habe eine kleine katze ist 1 jahr alt ist ne ganz liebe in moment ist es für sie ziemlich wrm.ziehe demnächst um mit meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • noch eine katze holen?? Beitrag #1
sunshine

sunshine

hallo ihr lieben,

habe eine kleine katze ist 1 jahr alt ist ne ganz liebe in moment ist es für sie ziemlich wrm.ziehe demnächst um mit meine kleine.gut in mombin ich noch zu hause da ich arbeitsuchend bin sie ist gewöhnt das ich meistens u hause bin aber es kann sein das ich bald ne arbeit hab (juhu) da ist die kleine dann allein zu haus.wenn ihch nur kurz in keller bin miaut sie richtig laut.würdet ihr mir das empfehlen will nicht das sie eifersuchtig wird wenn ne andere katze da ist.bin mir auch noch nicht sicher damit.aber wenn wie alt sollte die katze den sein wollte vllt wieder eine babykatze holen.

• noch eine katze holen?? Beitrag #2
Finde ich eine sehr gute Idee. :045:

Beim Alter würde ich sagen irgendwas zwischen 12 Wochen und 2 Jahren.
Am wichtigsten ist aber ein ähnlicher Charakter der beiden.
Also keine schüchterne ruhige Katze zu einem Raufbold dazu. ;)

• noch eine katze holen?? Beitrag #3
Das find ich auch eine SEHR gute Idee, grad wo sie ja noch so jung ist! Letztlich kannst Du eh keine 2. Katze ersetzen - oder putzt Du ihr den Popo und jagst mit ihr über Möbel und Kratzbäume? ;)

Laß Dich nur nicht verunsichern, wenn anfänglich gefaucht und geknurrt wird, gib ihnen dann einfach Zeit!

Was Alter und Charakter angeht kann ich Angelina nur zustimmen.

• noch eine katze holen?? Beitrag #4
Ich finde es persönlich wichtig dann auch eine katze zu finden, die wirklich zu deiner katze passt. Sonst wird es ungemütlich;)

• noch eine katze holen?? Beitrag #5
super idee !:clap:

• noch eine katze holen?? Beitrag #6
meine kleine ist so: hat nur blödsinn im kopf springt über all rum uswwenn ich mit ihr spiele dann will sie richtig spielen mit beißen kennt ihr ja selber.wie erkenne ich den den charakter einer anderen katze?

• noch eine katze holen?? Beitrag #7
Wenn du z. B. ins Tierheim gehst, können die Mitarbeiter dort dir den Charakter der Katzen beschreiben. ;)

• noch eine katze holen?? Beitrag #8
ach so.naja es dauert noch bis wir umziehen und werde mir aufjedenfall drüber gedanken machen ob ich noch ne freundin für sie hole :)

danke euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noch eine katze holen??

noch eine katze holen?? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben