gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hm, ja ich weiss, du möchtest dieses eine aber hast du schnmal was vom Buddy Belt gehört? Die Chi-Halter die ich kenne, schwören auf diese Teiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #21
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #24
heyyy.vielen dank ihr lieben :) bis her war leider nicht das richtige dabei...dem einen hab ich ne mail geschick,obs auch pink gibt.
nee kölle zoo is hier leider nicht,habe ALLE erreichbaren tiergeschäfte abgeklappert,deswegen ja meine hoffnung,wenn einer von euch eins sieht,das ers mir schicken kann oder so.
das hnter round und soft pink strass ist echt geil aber 50 ist zu groß :( und kleiner find ichs net...weil das wäre für mich ne echte alternative ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #26
also eher XS oder S? Ist das von Trixie? ich meine nämlich es bei uns im Hunter OUTLET gesehen zu haben! Wenn dann haben sie das da noch zu Hauf...gibt es die nicht auch als einfache Halsbänder?

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #27
@zoni---danke die hatte ich schon die hat nur rosa und blau

@ gina-.. also es gibt xs,xs-s,und s.
xs-s ist ne eigenständige größe.
also xs ist sehr knapp,xs-s perfekt und s halt auch okay...
ja ist von trixie...outlet kommt hin,ist ja nicht mehr im sortiment...wo wohnst du denn??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

gibt es als halsbänder,aber erstens mag ich geschirre mehr,weil fame ein panicker ist,sich oft erschreckt und dann ma in die leine rennt,oder panisch wegzieh und 2tens,sieht man halsbänder nicht,wegen seinem dichten halskragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #28
Mit dem Halsband wollte ich auch nur wissen,ob ich das nicht schon mal gesehen habe (habe ein Halsband für den Yorki meiner Oma gesucht;)

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld. Da gibt es in Leopoldhöhe/Helpup das HUNTER Outlet. In 1-2 Wochen wollten wir da hin. Gibt es denn Trixie auch bei HUNTER?
Die haben auch eine Internetseite. Such mal Hunter Leopoldshöhe oder Helpup.

Ich halte die Augen offen...:)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #29
irgendwie gehört anscheinend trixie zu hunter oder umgekehrt...auf den geschirren ist nämlich das logo von hunter eingraviert,gedruckt wie auch immer...auf den schildern steht aber trixie.

hmm könntest du denn dann ein bild machen,wenn du was pinknes mit strass entdeckst? aber wirklich pink,net rosa...aber was mach ich dann,wenns dort ist? weil dann wirst du so schnell ja nimmer hinkommen :eusa_think:
ich google mal die homepage..
---

hmm irwie find ich auf der homepage net,bin grad doof :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #30
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #31
es ging um die homepage,für genau das spezielle outlet....bisschen besser lesen in zukunft :eusa_shhh: ;)
und die hab ich mittlerweile gefunden,find aber auch nix

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #32
wups, ich hab das "auf" in dem satz überlesen =P

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #34
hey vielen dank ;)
aber leider hauts mich auch net um...wenn ich mir in meinen dickkopf was gesetzt habe,will ich genau das...
erweitern wir die suche auf hunter round and soft pink mit strass....
also es gibt 2 traum geschirre zu finden ;)
und ich belohne gerne,das nenne ich dann nen gefallen tun ;);)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #35
ich würde sagen überleg dir schon mal ein alternativgeschenk ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #37
hm ich gluabe ich hab das im tierhandel bei mir gesehen :/ ich kann mal nachsehen

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #38
@nule...wieso ein alternativgeschenk??

@ramosh..danke das obere gefällt nicht und das untere gibts doch auch nur in rosa,net pink....

@ dira...danke das wäre toll...könntest du dann ein bild machen,damit ich wirklich seh,obs das is? :)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #39
öhm ich hab mal son bissel rumgegooglet und auch wegen den farben es steht über all nur rot, schwarz, hellblau und rosa auch bei denen wo dieses hellblaue bild ist udn oben die farbkreise. Ist mit dem Rot vielleicht dein Pink gemeint?
weil überall wo ich das rote finde ist immer nur nen bild von dem hellblauen drinn eigentlich überall
---

hier dieses bild mein ich da ist ja schwarz, hellblau, rot(pink?) und rosa

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #40
naja für seinen geburtstag ;) wenn keiner das pinke geschirr finden sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben