Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf!!!! :D
ja postet mal die seiten,zum selber machen...vllt gibts da ja was, was mir gefällt
wenn die seite nicht...
ich hoffe das es nachher wieder geht...aber wartung heist ja,die ändern die seite..und danach sind die pinknen geschirre ausem sortiment,ich wette mit euch
hmm also ich hätte schon gerne was aus leder,da fame ja keine haare an der brust hat,und diseses nylon ist ja schon unangenehm auf blanker haut.fühlt sich an wien autogurt..ich finde sie furchtbar kratzig.
was hinkriegen?
Der link führt direkt auf die richtige seite. Ist nur das bild von dem rosanen (ist auch bei den anderen farben) aber die farbe pink wird angeboten. es gibt auch fames größe, mit strass und es hat sogar einen bruststeg. Was willst du mehr?:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
die passende leine gibts auch: http://www.luxus4dogs.com/unterwegs...m?cat=21&subcat=77&subsubcat=105&produkt=1998
scheint ja tatsächlich so zu sein,das es das dort in pink gibt,da rosa extra aufgelistet ist..hab die jetz angeschrieben,obs wirklich pink ist und ein bilde gesendet,was ich unter pink versteht.
aber was ist denn mit den preisen dort? die sind so billig..oder sind die noch ohne mwsteuer?
weil ein round and soft für 17 euro find ich unwarscheinlich...hab gestern für das schwarze 28,50 bezahlt( zufällig waren 20% drauf,also 22 nochwas) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
leine hab ich auch schon im korb,allerdings ne andere...such mal verstellbare führleine modern art in pink und schwarz(hat ja auch ein schwarzes geschirr)
kostet 16,19...
ich wollte auch die geilen melamin näpfe mit den streifen,quitschbunt,aber 21 euro für 2 näpfe..hab ich grad net...eig hab ich auch das andere geld net
hättest mal besser mich gefragt. bei uns im fressnapf gibts die gerade für 10€! ich hab für mein erstes (das rosane) im netz auch nur um die 15€ bezahlt...
aber ich habs doch vor ein paar wochen in unseren thread gepostet, dass ich mir 2 hunter geschirre (lila lack und leo) für je 10€ geholt habe...:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
aaahh momentchen. kann es sein, dass du das elch leder geschirr hast?? Das ist nämlich deutlich teurer wie das art leather...
edit: ne, stop. die anderen sind ja auch echt leder... hmm dann weiß ichs auch nicht.
äääh ich guck grad mal...hm steht drauf nappaleder rot...
aber es ist schwarz
naja egal,ich habs jetz...könnte es aber natürlich umtauschen,wenn ichs bei dem anderen shop bestelle für 17 euro
ja wie du das erzählt hattest,des is ja schon eewig her...
hmm naja,wann kommst du denn da wieder hin? aber will ja vorerst eig nur noch es pinkne...muss mal bissel langsam machen..
ich wart jetz noch auf antwort von dem shop,wenn die sagt,es ist wirklich pink,dann bestell ich das.
allerdings hab ich von gina& lucy quasi nen shop (homepage) wo ich im katalog auch das pinkne aussuchen konnte.waren aber nirgendwas preise dran und so. von der wart ich auch auf antwort...
und mal sehn ob bei tracy auch das richtige dabei ist.
zeitlich gesehn wäre dann gina und tracy und dann nudl..die gewinnerinnen...aber noch steht nichts fest...
naja , ich hab mich da nicht so genau aus gedrückt,wanns ne belohnung gibt.
durch gina bin ich indirekt drangekommen.sie hat gemeint,in ihrem outlet vllt. dann habe ich die frau angefragt,die hat mir nen hunter katalog geschickt und da drin isses eventuell drin.also angelbich ja,hab aber nochmal gefragt nach den preisen(stehn net dabei),da wart ich auf antwort... ich HASSE SOWAS!!!
keine ahnung aber die frau wird es ja dann für mich bestellen nehm ich an...mal sehn..von der kam keine antwort...
der von deiner seite hat gemeint,ja es ist pink,bishr gab es keine beanstandungen,kann es auch zurück geben,wenns nicht gefällt.
hm also ich würde für 2 leinen,und das geschirr 49,47 bezahlen kostnloser versand.
meint ihr ich soll gleich bestellen oder warten,bis die gina frau sich meldet,wegen dem preis? weil bei ihr bekommt man 10 % rabatt als erstkunde....
aber ich würds halt gern sooofort bestellen ...:eusa_think:
ich würde sagen 50€ ist ziemlich gut für ein geschirr und 2 leinen. Preislich voll ok. Wenn es dort sofort lieferbar ist, hast du es natürlich auch schneller wie wenn es erst vom händler bestellt werden muss.
Musst du selber wissen ob du so lange warten möchtest/kannst
hmm ich glaube nicht,das ich solange warten kann.....
also ich denke,ich bestells heut abend,bevor ich ins bett geh,wenn die andere bis dahin halt nix geschrieben hat und tracys seite immer noch net geht . 24 uhr ist stichzeit
dann überweise ich es sofort online und hibbel die nächste woche vor ungedult rum
und je nachdem wenn die sich meldet halt nachem preis gucken oder auf tracys seite..