gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ach udn bei ramosh ihren 2 link steht aber das es pink sein soll gleich inenr zweiten zeile vom text ;) --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #41
Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #44
@nule...achso,ja er hat das hunter geschirr jetzt in schwarz bekommen ;)

@ tracy...nein das auf dem bild die nummer 3 in den kleinen kreisen ist schon pink,allerdings wirds nicht mehr hergestellt ;)
daher steht nur hellblau und rosa etc immer zum bestellen dabei...
und das 50er das du mir gezeigt hast,ist leider zu groß,ich brauch das 35er :(

ich guck alle eure links jetzt mal schnell durch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ ramosh...aaah ja das karlie geschirr.... da ist das untere rechte pink,aber leider ist das ja lila...das 2t obere von links,ist rot,hab die leute schon angeschrieben.also auch kein pink :(
---
ah und tracy,dein letzter link von mainzoo geht nicht...
also ich seh bei keinem link pink.wie schon gesagt nur hellblau und rosa.
also bisher ist wieder nichts dabei :(

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #45
auf meinem letzten link ist es als 35er ;)

mich hatte bei dem anderen das mit dem rot irritiert deshalb hatte ich gefragt gehabt

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #46
ja das bei ramosh ist pink,allerdings gefällt es mir nicht...
---

ja tracy,aber der link lässt sich bei mir nicht öffnen..da steht webseite kann nicht angezeigt werden :(

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #47
doch es öffent sich inner anderen farbe aber unten inenr tabelle steht denn als farben rosa / pin und ich glaub blau ich guc grad denn sag ich dir nochmal
---

ich bekomm den link auch grad nimmer auf ich versuch es es weiter udn wen ich es hinbekomme das es auf geht dann geb ich dir nochmal den link da ist wirklich pink bei 4 mal geguckt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #48
hmm ja aber ich bekomm den link halt einfach net auf :(
daher..seh ich nicht ob da was gescheites dabei ist :D :(
wenn dus aufbekommst kannst du vllt auch einfach das bild hier reinstellen....bekommt es jemand anderes auf,ders mir wenigstens zeigen könnte,wies aussieht?

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #49
hmm es sieht so aus als wär der shop grad offline =( nicht das die jetzt wartungsarbeiten machen =( mensch vorhin ging es noch war so happy das das lange googlen nicht umsonst war
---

hmm die seite scheint auf einmal down zu sein hach man ich versuch es den tag über weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #50
Ich bekomm se auch net auf liegt also nicht an euren PCs

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #51
nee aber komisch das ich vor 1 stunde noch drauf war und die seite jetzt down ist vielleicht ist da der server abgeschmiert

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #52
Ich weis nicht wie es bei euch war aber ich kahm heut morgen nicht hier ins TF da hies es auch "Die website konnte nicht angezeigt werden"

ich denke es liegt am Internett Überlastet?

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #53
ich sehs kommen...die überarbeiten ihre seite,weil das pinkne jetzt aus dem sortiment gestrichen werden muss :D:D:

aaaahrggghhhh
ja tierforum ging heut morgen auch nicht,bei mir

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #54
hey,

ich hab auch schon verzweifelt nach was pinkem gesucht... ich such aber prinzipiell nur nach geschirren mit bruststeg;)

leider hab ich das klassische hunter nicht in pink gefunden... gibts nur noch in rosa und da hab ichs ja schon :?

ich bin jetzt durch glück zu nem buddy belt gekommen! Der ist echt super schön und vor allemm belastet er null den hals.
nicht gerade billig aber ich bin super zufrieden!

100_4427.jpg

100_4428.jpg

die gibts auch leider nur in der schweiz:
zb bei:
---
uuuaaahhh! ich hab eins gefunden:
http://cgi.ebay.de/HUNTER-Hundegeschirr-PINK-Geschirr-Round-Soft-Chihuahua-/140413385275

pink aber ohne strass. trotzdem hübsch;)

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #55
ja ich denke mal der server wird wirklich abgeschmiert sein so wie es hier ja auch oft ist einfach immer mal wieder versuchen die hatten das pink von 35-50 glaub gehabt da waren jedenfalls 3 größen

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #56
@nudl...ich such doch auch das hunter round and soft,das ist doch mit brussteg....
das hat er ja jetz auch in schwarz,find die fast schöner wie die anderen
und das auf ebay beobacht ich schon^^ aber danke...was kostet denn deins?
auch wenns mich net soo umhaut,aber ich werd wohl bald nen kompromiss eingehn müssen :(

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #57
Hallo hab hier eine Seite da kann man sich ein Geschirr in versch. Größen und Formen anfertigen lassen, sicher auch mit Strass.

Die sollen undheimlich angenehm für den Hund sein und du kannst deine Fantasie freien Lauf lassen.

lg
Anni

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #58
Ich kenn da auch so ne Seite wenn du willst schick ich se dir. keine Ahnung ob ich die hier Posten darf

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #59
aber ich werd wohl bald nen kompromiss eingehn müssen :(

sei denn meine seite von vorhin geht wieder mensch du hast einfach zu spät geguckt :p

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #60
warum solltet ihr die seiten nicht posten dürfen? Ich denke das geht schon klar...
@hasenhoernchen:
ich hab gerade festgestelt, dass es den pinken bb nicht mehr in der richtigen größe gibt. sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben