- gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #141
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm jaa also das giraffe find ich total lustig und ausgefallen.passt auch zu seinen giraffen flecken
aber zebra find ich auch cool...hmm weis aber net recht,ob ihm ein weises gschirr steht.vermutlich net.das halt ich ihm im laden vllt mal an.
dann seh ich weiter
ob ich das auch noch brauch 

naja ich freak kauf auch noch die passenden leinen pro geschirr xD
im mom bin ich dann bei 4 geschirren und leinen,+ das k9 geschirr,was ich aber net mehr so mag irgednwie....
joa er bekommt einfach an,worauf ich gerade lust hab
ich zieh ja auch net jeden tag es selbe an
hihi
aber das stimmt,die winzigen chi-sachen sind halt eben echt billiger wie für große hunde. das ist ein entschiedener vorteil von winzhunden
@tracy...ja guck mal,ob du mir die richtige addresse gegeben hast.hoffentlich hab ich net falsch drauf geschrieben
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
waaaah nudl ich LIEBE DICH UND WILL DICH HEIRATEN!!

die suche ich schon eeewig ,die hundepopos...die sind ja geniaaaaaal..
oh man..gleich mal betellen geht..XD
obwohll...die muss man schrauben,ne?ich glaub ich will meinen kleiderschrank nicht verhunde-popon.da sind ja dann löcher drin Oo
aber zebra find ich auch cool...hmm weis aber net recht,ob ihm ein weises gschirr steht.vermutlich net.das halt ich ihm im laden vllt mal an.
dann seh ich weiter
naja ich freak kauf auch noch die passenden leinen pro geschirr xD
im mom bin ich dann bei 4 geschirren und leinen,+ das k9 geschirr,was ich aber net mehr so mag irgednwie....
joa er bekommt einfach an,worauf ich gerade lust hab
ich zieh ja auch net jeden tag es selbe an
aber das stimmt,die winzigen chi-sachen sind halt eben echt billiger wie für große hunde. das ist ein entschiedener vorteil von winzhunden
@tracy...ja guck mal,ob du mir die richtige addresse gegeben hast.hoffentlich hab ich net falsch drauf geschrieben
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
waaaah nudl ich LIEBE DICH UND WILL DICH HEIRATEN!!
die suche ich schon eeewig ,die hundepopos...die sind ja geniaaaaaal..
oh man..gleich mal betellen geht..XD
obwohll...die muss man schrauben,ne?ich glaub ich will meinen kleiderschrank nicht verhunde-popon.da sind ja dann löcher drin Oo
Zuletzt bearbeitet: