gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm jaa also das giraffe find ich total lustig und ausgefallen.passt auch zu seinen giraffen flecken:D aber zebra find ich auch cool...hmm weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #141
hmm jaa also das giraffe find ich total lustig und ausgefallen.passt auch zu seinen giraffen flecken:D
aber zebra find ich auch cool...hmm weis aber net recht,ob ihm ein weises gschirr steht.vermutlich net.das halt ich ihm im laden vllt mal an.
dann seh ich weiter ;) ob ich das auch noch brauch :D:D

naja ich freak kauf auch noch die passenden leinen pro geschirr xD
im mom bin ich dann bei 4 geschirren und leinen,+ das k9 geschirr,was ich aber net mehr so mag irgednwie....
joa er bekommt einfach an,worauf ich gerade lust hab :)
ich zieh ja auch net jeden tag es selbe an:p:p hihi

aber das stimmt,die winzigen chi-sachen sind halt eben echt billiger wie für große hunde. das ist ein entschiedener vorteil von winzhunden :)

@tracy...ja guck mal,ob du mir die richtige addresse gegeben hast.hoffentlich hab ich net falsch drauf geschrieben :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

waaaah nudl ich LIEBE DICH UND WILL DICH HEIRATEN!! :D:D:D
die suche ich schon eeewig ,die hundepopos...die sind ja geniaaaaaal..
oh man..gleich mal betellen geht..XD
obwohll...die muss man schrauben,ne?ich glaub ich will meinen kleiderschrank nicht verhunde-popon.da sind ja dann löcher drin Oo

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #142
die kann man bestimmt auch mit doppelseitigem klebeband festkleben. da gibts doch extra was für so haken, oder?
sowas hier:

die geschirre/leinen wiegen ja nicht sooo viel. an die wand schrauben will ich die auch nicht gerade...

bestellen kann man die aber leider nicht:(

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #143
habs auch grad gesehn.....naja da ichs auch eher in den schrank machen will,kann ich mir auch was billigeres suchen.so was zum einhäängen ohne bohren und so.
weil außen sehn die leinen und so vllt auch nicht sooo dekorativ aus.:eusa_think:
weil hab auf ebay billige haken gesehn 10 stück für 10 euro.
also kann ich 10 sets unterbringen...muss ich wohl noch kaufen :D:D :lol:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #144
ja stimmt, wenn dus eh in den schrank machen willst... vielleicht würde auch so eine garderobe gehen, die man in die tür klemmen kann... weißt was ich mein?

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #145
ja weis was du meisnt.die hängen so zusammen meistens so 4 -5 haken.ich hab die haken einzeln gefunden 10 stück.ist noch billiger /praktischer.....
weil ich ein risen schrank habe und dann gefühlte 100 unterkrieg...hundi lebt ja noch lange :D:D:D
und wer weis,vllt ja bald ein 2ter :eusa_shhh:( luna liegt gerade in den wehen...)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #146
Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #147
hmm weis halt nur net obs so dekorativ ist die leinen und geschirre im zimmer baumeln zu ham....nur die geschirre an sich sehn bestimmt ganz gut aus,aber ich hab ja auch leinen ..ne ich denke ich werd das einfach in den schrank machen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ist sehr hübsch will ich für fame auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #148
Wegen der Ausrüstung nochmal Ich hab ja noch nur Pflegehunde (Heist ich geh mit denen Gassi wenn es den Haltern passt/sie keine lusst/Zeit haben) dennoch hab ich selbst schon mindestens 2 Geschirre 3 leinen und 2 Halsbänder also man sieht ich werde wenn mein Hund kommt sicher 1 Halsbänder 20 Leinen und 10 Geschirre haben ;)

ich bin einfach ein Magnet für solche sachen

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #149
ich hab gerade ne kiste gemacht und bin jetzt bei 8 geschirren und min 2 leinen pro hund. sprich insgesamt 16 geschirre und 4 leinen für 2 hunde.:uups:

die liste wird jetzt so langsam je nach budget abgearbeitet...

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #150
aber erstens mag ich geschirre mehr,weil fame ein panicker ist,sich oft erschreckt und dann ma in die leine rennt,oder panisch wegzieh und 2tens,sieht man halsbänder nicht,wegen seinem dichten halskragen ;)

aber das geschirr, welches du auf der 1. seite gezeigt hast, hat garkeinen bruststeg. somit hat es die gleiche wirkung wie ein halsband = zug auf den hals. schau unbedingt, dass du geschirre mit bruststeg kaufst :)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #151
zu spät, sie hat ja schon bestellt

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #152
jap, sie hat schon bestellt und zwar eins mit bruststeg;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #153
@ brini...ja zu spät,weil wie nudl sagte...mit bruststeg.
gibt nur noch bruststeg dinger hier.
weis aber net,bei dem ohne,labbert das ding am hals nur als deko rom,der druck ist nur auf dem bauch dingens,falls er mal zieht.ich könnte das hals ding quasi abschneiden,ich pass da schon auf,das da nix zieht ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #154
ich hab nimmer geguckt welches jetzt bruststeg hatte und welches nicht, sry

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #155
schon okay..aber das ohne wird ja nicht mehr produziert...naja egal,das round and soft mit bruststeg ist sogar noch schöner ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #156
und bald kommt das richtige ja hoffentlich

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #157
aaangeblich gehts montag in den versand..wenn allerdings wieder was net auf lager ist,stornieren blabla dauerts wieder xD grrrr.
hoffe das giraffen teil ist echt so cool wie auf den bildern.ansonsten schick ichs halt zurück...kostenlos weils über 40 euro kostet,immerhin

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #158
ich warte auch auf meine hundesportweste, die geht leider erst 5 tage nach zahlung weg... und die überwiesung muss ja auch erstmal zur kasse... argggh

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #159
daher habe ich online banking...und die habe sofortüberweisung,das heist es wird bei denen sofort als bez markiert...
jetz musses nur noch raus gehn,dann dürft ihr das model bewundern^^
gute nacht für heute :)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #160
ein neues update hier.
das geld für die schwarze leine die nicht lieferbar war,und das pinkne zu kleine geschirr hab ich zurück.das giraffen zeugs geht heute oder morgen in den versand.und die andere schwarze leine und das richtige pinkne geschirr sind ausverkauft :( ich fang echt bald an durchzudrehn!!!! das gibts doch nicht!!!!!!!wieso kann ich net einmal glück haben und die kacke in der hand haben.ich bestell das pinkne geschirr jetzt bei tracys seite,irgendeins wird irgendwann wohl ankommen,ich dreh echt noch ab

@tracy..ist das paket endlich mal angekommen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben