gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schön das du dein geschirr bekommen hast! Viel Spaß damit hehe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #101
Schön das du dein geschirr bekommen hast!

Viel Spaß damit hehe

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #102
Glückwunsch Tracy :D.

Find ich auch gut, das hier keiner irgendwas blödes wegen Pink und dann auch noch an einem Chihuaha geschrieben hat. Chihuaha + Pink, da denkt man direkt an Paris Hilton aber wenn man schon was von dir gelesen hat dann weiß man ja das du Fame auch als Hund und nicht als Accessoire für die Handtasche hälst ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #103
Off-Topic
Ich denke eher sowas wie Rüde und Pink, aber da Fame ja kein richtiger Rüde ist paßt das schon! An was ich noch denke ist Patch in Pink:shock:! Herrchen würde mich rauschmeißen!

Lg Yvi

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #104
hihi,ich glaube fame wäre in ner handtasche auch echt unglücklich...aber danke,das du das so siehst :)
Off-Topic
waren heute am see,fame ist freigelaufen,viele menschen,er hat sich super benommen und war sogar schwimmen :clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
joaa aber fame sieht wirklich sehr sehr feminin aus:D hih,gemein bin *g* aber mein freund weis um meinen pink fimmel und naja...er zieht fame ja immer selber auf,das er keine ei** hat,also muss er jetz mit dem pinknen geschirr leben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #105
Off-Topic
Yvi, ich weiß was du meinst. Vor Jahren wollte ich Jerry ein Halsband mit einer kleinen Pfotenstickerei kaufen. Ich erntete empörte Blicke von meinem Freund, mit Strass und pink hätte ich gar nicht ankommen brauchen *g* Wie guuuut, dass Hanna ein Mädchen ist und ich da mehr Freiraum habe ;) Sie wäre allerdings nicht glücklich in einer Handtasche... Jerry schon, aber find mal eine für einen 50cm hohen Hund, geschweigedenn ihn zu tragen :lol:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #106
Off-Topic
loooooool ich stell mir grad sam(kuvasz) inner handtasche vor xD
wenn sam mein hund wäre,würde der auch pink tragen,aber da killt mich daddy ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #107
gut, dass ich jetzt bald mädchen und junge hab! Dann kann ich beide seiten ausleben:mrgreen:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #108
guuut danke für den tippp...will heisen, ich brauch ein chi mädchen:D:D
wobei..ob ich fame dann wieder männlich anzieh....weis garnicht :eusa_think::lol:
ich liebe pink einfach...
aber das schwarze steht ihm auch sehr gut^^.hoffe ich kann euch blad mit bildern versorgen ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #109
Herzlichen Glückwunsch zu dem gefundenem Geschirr :D
Ich finde es toll wenn Hunde Pink Tragen,vorallem auch Chis. Würde zwar meinem Männchen eher Hellblau geben,aber irgendwie finde ich steht Fame Pink besser :D
Hätte sowas auch gern für meine Mädels,leider steht denen sowas nicht:mrgreen:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #110
ich denke ,da fame fast weis ist,sieht pink betimmt voll gut aus...das hellblau ist wirklich ganz zart,das hebt sich leider nicht so gut ab... da hätt ich schon lieber das dunkelblau nehmen müssen...aber wer weis...vllt folgt das ja noch als weihnachtsgeschenk...:D
aber erst mal muss mir das ausreichen,mit meiner kaufsucht xD

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #111
habe heute nachricht erhalten,das die liederschwierigkeiten haben :(:(:(
wwwwääääh....ich wiilll das geschirrr haaaaben :( *weinen geht*

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #112
Och Nein,wie Blööd.Und hier haben doch schon alle auf die Bilder mit dem Geschirr gewartet :(

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #113
was glaubst du wie fertig ich erst mit den nerven bin :(:(
wenn das ganze irwie nicht funzt,bleibt immer noch tracys seite...wenn da auch was net klappt :(
geht die sucherrei wieder von vorne los :D

aaaah,tracy dein paket wurde verschickt gestern ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #114
ui freu übers paket

mensch wehe das klappt nicht mit dem geschirr ich drück ganz ganz feste die daumen das muss klappen

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #115
jaaa dankeeee...fürs daumendrücken... ich hoffe auch das ich das super duper traumgeschirr bals in der hand habe...

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #116
wehe nicht das sieht bestimmt auch super an ihm aus auch wenn ich jung und pink nicht so toll finde aber manschen steht es halt.
Mensch dann kommt dein päckchen ja denn einen tag vor meinem Geburtstag an wenn es morgen schon kommt wenn es donnerstag kommt ist es nen tolles geburtstagsgeschenk :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #117
:) ich weiß du hast deinen Geschirr gefunden, aber vielleicht als Tipp für andere die demnächst suchen werden.
Hundemessen haben Massenweise verkäufer die sowas anbieten. letztens in Dortmund war ein ganzes Stand mit Sachen in Pink mit Strass usw..also einfach die Augen auf machen ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #118
hey tracy,wenn du gesagt hättest,das du geb hast,hätt ich noch was liebes dazu gemacht...:eusa_think::|
ich denke eig das es morgen bei dir ankommt...normalerweise brauchen die immer 2 tage...
vllt machst dus erst donnerstag auf? dann ist es quasi ein geschenk :D:D

@ tayet...vielen dank,wo sind denn solche messen? würde trotzdem mal gerne auf eine,vllt findet man ja doch noch was:p
wo krieg ich raus wo die sind?
67677 umkreis....

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #119
@tracy..hast du das paket bekommen?:)

die ham sich nimmer gemeldet...soll ich da ma anrufen?? langsam dauert mir das echt ein bissje zu lange!!
zumal die einfach keine antwort geben
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sooo kleins update meinerseits ;)

aaangeblich gehen das geschirr und die pinkne leine in den versand heute.die schwarze leine ist leider nicht lieferbar,aber das ist ja nicht sooo dramatisch ;)
jetz muss es nur noch wirklich das traumgeschirr sein(ewiger pessimist*g*) dann kann ich euch hoffentlich morgen oder samstag mit bildern nerven :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #120
Wird ja auch mal Zeit das die das ding endlich losschicken,was meinen die eigentlich wie lang man darauf warten kann?:roll::mrgreen:
Freu mich schon auf gaaaanz viele Bilder.Und ich drück die Daumen das es jetzt auch wirklich das Traumgeschirr ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben