gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jaaa eben was denken die denn,wie lange ein mensch auf sein traumgeschirr warten kann?:D bin auch schon soo gespannt....werde morgen den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #121
jaaa eben was denken die denn,wie lange ein mensch auf sein traumgeschirr warten kann?:D bin auch schon soo gespannt....werde morgen den ganzen tag hibbelig an der tür warten :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #122
päckchen ist leider noch nicht da =( aber wir warten fleißig :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #124
@ tracy...waaas wieso dauert das denn bitte so lange? Oo...das hab ich doch am montag versendet!! das MÜSSTE heute bei dir ankommen...die brauchen nie länger wie 3 tage....
hmm komisch :(
aaah alles guuuteeee :):):)

@tayet danke schööön
aber leider nix in der nähe:(

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #126
danke ihr zwei =)

hmm mensch wer weiß vielleicht kommt es Morgen ja an gebe die hoffnung nicht auf=)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #127
hoffentlich bekommen wir beide morgen pooost :) freuuu.

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #128
ES IST DAAAAAA!!! :):):) jeaaaaaah.mein traumgeschirrrr ist daaa es ist das richtigeee..

bilder werden dann morgen im chi-thread stehn,habe heute nicht so viel zeit leider..grummelbrummel

tracy,hast du auch post bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #129
Gratuliere, ich warte schon auf die Bilder *mit aufgeregt durch die Gegend hüpf*

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #130
warscheinlich werdet ihr alle denken,spinnt die denn,das ist doch einfach nur ein geschirr :D
aber für mich ist es DAS geschirr...
ma so am rande...wo bringt ihr eure leinen und so unter?
bei mir liegen die total unordentlich au nem knäul rum...
ich hab mir überlegt so ne tür garderobe in den schrank zu machen...dann sind se ordentlicher...

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #131
Das mit der Garderobe ist eine Super Idee.
So ähnlich habe ich unsere Leinen auch untergebracht.

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #133
Für meinen Hund wäre das nichs;)
Aber bei Fame... kann ich mir das vorstellen.

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #134
ICH DREH GLEICH AB!!!!
das ging ist xs,genau wies schwarze und einfach kleiner oO
es passst nicht!!!!!!:(:(:(
aaargh hilfeeeee
ich bestell sofort ne nummer größer,dann auch noch das giraffe und die leine dazu,fertig aus.
jetz reichts mir.
und sende das kleinere zurück :(

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #135
*ich drück dich*
Ärgere dich nicht...
Wenn man bestellt, kommt so was immer wieder vor.
Deshalb sollte man den Hund dabei haben, wenn man ein Halsband oder Geschirr kauft.
Ich hatte das mal bei einem Halsband. Ich hatte nach Augenmaß gekauft und... 7 km zu groß. Also umtauschen und seit dem kaufe ich nur, wenn Inka "anprobieren" kann.

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #136
die sache ist aber die....ich hab das selbe in schwarz,das ist xs,ich bestelle xs und es ist einfach 5 cm kleiner Oo.....sehr intressant.
habe jetzt sofort aus frust das giraffen geschirr das pinkne und die giraffen leine und ne andere schwarze bestellt.
grummelbrummel

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #137
O, O,
Frustkäufe sind aber nicht immer die besten!?

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #138
naja ich wollte die sachen ja eh haben,dachte mir nur,neee spar mal lieber blaaabla...naja...jetz sinnse bestellt und bezahlt und jetz wird wieder auf den schnellen versand gehofft :D
muss dann dort noch anrufen wie ich das geschirr zurück sende.
wenn ich allen ernstes 4,10 versand zahlen muss,stell ichs in ebay.oder frag meine mum ob sies will,für einen ihrer chis.
weil dann lohnt sich das net des zurückzuschikcne für teures geld ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #139
glückwunsch das es da ist nur schade das es zu klein ist.
Das giraffe sieht auch supr aus.
ABer was macht ihr alle mit so viel leinen halsbändern udn geschrren?
Eddy hat 1 geschirr so gut wie nie getragen und 2 halsbänder was ich auch relativ selten wechsle leinen hat er 2 aber die wechsel eigentlich auch nicht nach einzug der neuen flog die alte dann in die schublade.

ABer das päckchen ist noch immer nicht da =(
ich vergleich noch mal die daten die ich dir geschickt habe aber eigentlich kann ic mir nicht vorstellen falsche daten gesendet zu haben. mail rauskramen geht.

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #140
super dass es das richtige war...

schade das es zu klein ist.
ich hatte da auch schon mal meine probleme. ich glaub, hunter hat irgendwann die größen umgestellt und das pinke war eben noch in der kleineren ausführung...

Ich hab auch so ein safari geschirr, nur in leo look . wenn mein kleiner einzieht bekommt er es auch als zebra :mrgreen:
wenn wir uns dann mal treffen sind wir ja ein kompletter zoo:lol:

was man mit so vielen geschirren macht? eigendlich eine gute frage:D
kati hat einfach jeden gassi gang ein anderes an, einfach was mir gerade am besten gefällt. momentan sind wir bei 5 geschirren und kein ende in sicht. die sind einfach soooo schön :eusa_shhh:

da ich nicht kroisos bin, hab ich nur eine schwarze leine. Die passt zu allen geschirren.

bei so kleinen hunden sind die sachen halt auch deutlich billiger als für große hunde... da kann man schon mal 1,2,... sachen mehr kaufen:uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wegen der garderobe

ich will die haken hier:

da kann man auch gut die geschirre dran hängen;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben