Vier Rattenkinder abzugeben!

Diskutiere Vier Rattenkinder abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Ich kann die Kleine wie gesagt garnicht mit einer Schwester vermitteln, weil dann das vierte Mädel keine Schwester mehr hätte! Und neue Ratten...
  • Vier Rattenkinder abzugeben! Beitrag #21
Ich kann die Kleine wie gesagt garnicht mit einer Schwester vermitteln, weil dann das vierte Mädel keine Schwester mehr hätte! Und neue Ratten sollen ja erstmal gar nicht dazu! Die Frage ist ob ich das Rudel wo unsere Kleine reinkommen könnte bei mir aufnehmen soll um die Kleine in gewohnter Umgebung zu integrieren um ihr den STress ein bisschen zu nehmen! Andererseits würde ich sagen ist das noch mehr Stress! Zumindest ist das Stress für mehr Tiere!
Ich werde mal gucken was nun als nächstes passiert, weil ich zu eurem Glück noch nichts von der Interessierten gehört habe, aber vl meldet sie sich auch erst moregn!

LG

Thema:

Vier Rattenkinder abzugeben!

Vier Rattenkinder abzugeben! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben