Die Lidl Decke - haccchhhja

Diskutiere Die Lidl Decke - haccchhhja im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hat die nochjemand? Hab sie mir in rot gekauft und seitdem geht der Kater da nimmer wge von. Weis nicht was an der Decke so Katzenspecial ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Hat die nochjemand?
Hab sie mir in rot gekauft und seitdem geht der Kater da nimmer wge von. Weis nicht was an der Decke so Katzenspecial ist, aber sie lieben die Decke. ^^
Den Catnip Sack auch :D

cimg1628e.jpg

cimg1626d.jpg

cimg1630w.jpg

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #2
die sieht cool aus war die da im angebot? und wie teuer würd die auc h gern haben ^^

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #3
Meine Mutter wollte die auch holen, war aber keine mehr da :(

sieht auf jeden Fall süß aus. :D
Auf dem ersten Foto sieht er allerdings etwas traurig aus, Liebeskummer ? :mrgreen:

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #4
Na dann.... auf zum Lidl ;)
Ich hoffe, die gibt es hier auch ;)

Hab´ meiner Frau grad´ die Fotos gezeigt, sie ist sofort aufgesprungen und will gleich los ;)
Ich hoffe, es gibt noch welche :D

LG, seven

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #5
Guckt doch mal im LIDL Shop online. Vllt gibts die da noch.

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #6
Na dann.... auf zum Lidl ;)
Ich hoffe, die gibt es hier auch ;)

Hab´ meiner Frau grad´ die Fotos gezeigt, sie ist sofort aufgesprungen und will gleich los ;)
Ich hoffe, es gibt noch welche :D

LG, seven

Fotos dann nicht vergessen ! :D
ich drück euch diue Däumchen.

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #7
  • Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #8
Hi Leute,

die Hautierdecke kann man auch online bestellen... :mrgreen:

LG Veri

----------------------------------

Ops, da war jemand schneller ;)

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #9
Glaub 4 Euro. Die haben da noch gaaaanz viele. Von den Heizungsliegematten auch, aber nur noch Restposten.
Werd mir wohl noch ne 2. holen wenn sie die so lieben.
Der dreht so ab mit dem Ding *lol*

Nene, kein Liebeskummer. Der hat sich grad die pfote geleckt ^^.

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #10
  • Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #11
4,99 Euro...
Wir haben zwei beige, zwei blaue und eine rote ergattert :003:
Es waren aber noch etliche da...
Falls also wer Lust auf einen Ausflug hat... Lidl Iserlohn Westfalenstraße hat noch Decken ;)

Wir verteilen die Dinger jetzt in der Wohnung (Audrey liegt schon in der Küche im Sessel auf einem blauen Exemplar ;) )
Für die restlichen Exemplare müssen wir noch passende Plätzchen finden, und dann gibt´s natürlich auch Fotos ;)

LG, seven

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #12
Hehe Seven, siehste. Die dinger haben irgendwas Magisches oder? :D

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #13
Das 2. Foto ist der Hammer wie der da grinst:p

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #14
Gestern war ich bei Lidl und hab die Decken gesehen, wenn ich gewusst hätte das die so gut ankommen hätte ich eine mitgenommen, blöd! Mal sehen ob sie noch welche haben wenn ich das nächste mal einkaufe!

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #15
Wir haben hier auch grad welche in Lidl. Naja, wenns Flecki gefällt, wird es meine Mum sich wohl kaufen. :wink:

• Die Lidl Decke - haccchhhja Beitrag #16
Also Essen Hbf hat auch noch ein paar, falls da wer auf der Durchreise ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lidl Decke - haccchhhja

Die Lidl Decke - haccchhhja - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben