- ängstliche Ratten ? Beitrag #1
emo_schweini
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, wie manche von euch vllt schon wissen, habe ich seit ungefähr einem monat 2 ratten mädels. als ich sie bekommen habe, waren sie 5-6 wochen alt, und schon seit ein paar tagen von ihrer mam getrennt. am anfang waren die beiden total schreckhaft und ängstlich, das hat sich zwar ein ganz klein wenig gebessert, aber ich kann immernochnicht recht was mit ihnen 'anfangen'. ich kümmere mich aus meiner sicht gut um die tiere, bedrenge sie auch nicht, trozdem haben soe noch totale angst vor mir, ich kann sie zwar in die hand nehmen, doch schon nach kurzer zeit fangen sie an zu quitschen und wollen weg. wenn ich das häuschen drin hab, sizen sie den ganzen tag nur im häuschen, eine freundin hat mir dann mal geraten, das haus rauszunemen, (tagsüber) das ha´b ich eine zeit lang gemachd, aber nach wie vor, saßen die beiden nur in einer ecke rum!
ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll, eigentlich will ich sie ja nur zahm bekommen
...weiß jemand von euch vllt, was ich machen kann??
bitte helft mir...
lg eure claudi
ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll, eigentlich will ich sie ja nur zahm bekommen
bitte helft mir...
lg eure claudi