Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S

Diskutiere Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo =) Also, ich habe 4 Wellensittiche von der Freundin meiner Mutter bekommen . Davor wussten wir gaar nicht dass wir die Wellis bekommen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S Beitrag #1
Steysy

Steysy

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)
Also, ich habe 4 Wellensittiche von der Freundin meiner Mutter bekommen . Davor wussten wir gaar nicht dass wir die Wellis bekommen !! Jetzt mit der Zeit weiß ich viel über Wellis und die Wellis sind mir ans Herz gewachsen!
Ich hab sie seit c.a 2 Monaten und ich hätte sie jetzt gern zum Tierarzt gebracht.Dann habe ich aber gemerkt das 3 der Wellis keinen Ring haben !!!
1. Wieviel kostet so ein Ring? 2. Kriege ich Ärger vom Tierarzt?
Bitte hilft mir !
Danke

• Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S Beitrag #2
  • Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S Beitrag #3
OK danke ich habe mir die Seite durchgelesen. Ich habe nicht gezüchtet habe aber ein Pärchen dass wahrscheinlich bald Eier legt. Ich habe auch Angst dass mir das der TA nicht glaubt .. =(

• Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S Beitrag #4
Hallo Cola,

den Tierarzt interessiert es definitiv nicht, ob Deine Vögel beringt sind oder nicht. ;)

Warum glaubst Du, dass Dein Pärchen bald Eier legt ? Das kann man durch die Fütterung eigentlich ganz gut beeinflussen, dass das eben nicht passiert. Züchten darfst Du ohne amtliche Zuchtgenehmigung eh nicht, Du müsstest die Eier dann abkochen oder gegen Kunsteier austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S

Wellensittiche ohne Ring-Tierarztärger?? :S - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Senior mit Beinproblem: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, jemand kennt sich hier aus! Ich war mit meinem 10 Jahre alten, kastrierten Böckchen mittlerweile schon mehrfach...
Oben