Hey Nini,
lass dich nicht entmutigen von dem, was manche hier geschrieben haben. Ich finde es toll, dass du dich mit deinen 15 Jahren jetzt immerhin hier an die Leute wendest und nachfragst. Und ich denke, du wirst auch daraus lernen oder eben deinen Eltern sagen, dass das nicht richtig war, die Hündin alleine im Garten zu lassen.
An alle, die hier aggressiv geschrieben haben:
Es mag sein, dass ihr wütend seid, aber ich finde es nicht richtig, wenn ihr hier nur Vorwürfe macht. Schließlich hat Nini den Thread geschrieben, weil sie Hilfe sucht. Wenn ihr immer so reagiert, dann wird das nur zur Folge haben, dass die meisten user hier sich gar nicht mehr trauen, so was zu schreiben und dann kann man sie auch nicht beraten und unwissentlich kann es dann den Tieren noch schlechter gehen. Denkt mal drüber nach! Zudem finde ich es auch echt nicht nett, dass ihr dann in diesem thread auch noch übereinander herfallt, also die, die geantwortet haben. Das hat ja wohl nichts mit dem Sinn und der Bitte dieses Threads zu tun.
Dir Nini, drück ich auch wie viele andere ganz fest die Daumen und sag uns doch gleich bescheid, wenn du was weißt.
Liebe Grüße,
Katja