catsitter !

Diskutiere catsitter ! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich suche schon seit langen einen guten und zu verlässigen catsitter im raum dortmund für 4 katzen :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • catsitter ! Beitrag #1
H

Helge Nr.1

ich suche schon seit langen einen guten und zu verlässigen

catsitter im raum dortmund für 4 katzen :?:

• catsitter !

Anzeige

• catsitter ! Beitrag #2
Ich kann empfehlen. Ich habe dort vor kurzem auch eine Anzeige aufgegeben (kostenlos) und so einen Catsitter gefunden.

• catsitter ! Beitrag #3
Ich würde einfach mal Anzeigen in den örtlichen "Wochenblättchen" aufgeben und Zettel in den TA-Praxen und Zooläden in der Umgebung anbringen. Auch die Tierheime haben oft Kontakte zu Tierbetreuern. Einfach mal nachfragen.
Für welchen Zeitraum suchst Du denn?

• catsitter ! Beitrag #4
Ich hab meine Katzensitterin - die inzwischen auch eine sehr gute Freundin ist - über gefunden. Ihre "Vertretung" über einen Aushang im Supermarkt.

Als Alternative zu den besagten "Wochenblättchen": Darüber hab ich auch sehr viele und gut klingende Zuschriften bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

catsitter !

catsitter ! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben