Nächtliche Waldrufe, was ist das nur???

Diskutiere Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo miteinander, Ich wohne sehr nah gelegen am Wald, und seit einiger Zeit hört man nachts dauerhaft, nervig, ein lautes Quickpfeifen..es kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #1
S

sternschnuppe78

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich wohne sehr nah gelegen am Wald, und seit einiger Zeit hört man nachts dauerhaft, nervig, ein lautes Quickpfeifen..es kann manchmal Stunden gehen..ich kann es absolut nicht zuordenen, ob Vogel oder Säugetier..hab es nun mal aufgenommen...und würde mich freuen, wenn irgendjemand mir sagen könnte , was für ein Vieh das ist????? Es macht einen ganz wuschig:p
kann ich es hier irgendwie einfügen? Ist eine mp3 datei, mit etwa 25 Sekunden...
Vielen Dank...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo miteinander,
Ich wohne sehr nah gelegen am Wald, und seit einiger Zeit hört man nachts dauerhaft, nervig, ein lautes Quickpfeifen..es kann manchmal Stunden gehen..ich kann es absolut nicht zuordenen, ob Vogel oder Säugetier..hab es nun mal aufgenommen...und würde mich freuen, wenn irgendjemand mir sagen könnte , was für ein Vieh das ist????? Es macht einen ganz wuschig:p
kann ich es hier irgendwie einfügen? Ist eine mp3 datei, mit etwa 25 Sekunden...
Vielen Dank...

hier hab ich es jetzt mal hochgeladen, bitte nur anklicken, wenn jemand Ahnung von Tierstimmen hat, man kann es dort wohl nur 10 mal anhören..merci..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nächtliche Waldrufe, was ist das nur???

Anzeige

• Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #2
Ich klick es mal lieber nicht an, aber könnte es eine Nachtigall sein? Die hat in ihrem Gesang auch Passagen wo sie nur pfeift.

• Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #3
Ich würde gern auf deinen Link klicken, is mir jedoch wegen Virengefahr zu riskant. ;)

• Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #4
Beim Link kommt nix..
kein Ton..

• Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #5
Hab ich eine andere möglichkeit, es hier rein zustellen?? eine nachtigall war es nicht, habe zuvor schon etliche tierstimmen durch gehört..im internet, alles was so im deutschen wald unterwegs ist,aber meins war nicht zu finden..
dieses tiergeräusch ist auch schon anderen nachbarn aufgefallen, weil es echt so quäckend, zweitönig ist...und sehr laut...aber keiner weiß was es sein könnte...

• Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? Beitrag #6
In Youtube einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächtliche Waldrufe, was ist das nur???

Nächtliche Waldrufe, was ist das nur??? - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Das Verhalten von Katzen: Jede Katze ist von erster Sekunde an absolut einzigartig; nicht unbedingt durch ein besonderes Aussehen, sondern vor allem durch ein...
Ratten in Einzelhaltung: 2 Probleme zu denen ich Ratschläge gebrauchen könnte: 1. (Das ewig leidige Thema) Die Ratten meines Mitbewohners Seit etwa einem Monat (oder...

Neueste Beiträge

Oben