Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern?

Diskutiere Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben Leider hab ich eben festgestellt das mir das Hamsterfutter ausgegangen ist,Da ich Meerschweinchen habe, habe ich noch ein ganzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Hallo ihr Lieben

Leider hab ich eben festgestellt das mir das Hamsterfutter ausgegangen ist,Da ich Meerschweinchen habe, habe ich noch ein ganzes geschlossenes Päckchen Meeri-trockenfutter von früher wo wir Trockenfutter noch gefüttert haben.
Könnte ich bis das neue Futter für den Hamster von Zooplus angekommen ist, das Meerifutter verfüttern?
Haltbar ist es noch.
Oder soll ich lieber dieses no Name Hamsterfutter ausm Supermarkt holen?

lg, Janine

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #2
Bevor der Hamster Hungern muß, misch noch etwas Haferflocken unter, wenn du da hast, aber für 2-3 Tage sollte es gehen, hast du nen Zwerg oder nen Mittelhamster? Wenn nen Zwerg, kannst morgen im Lidl oder so Vogelfutter kaufen.

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #3
Mein Hamster wird definitiv NICHT Hungern, wie gesagt ich kann auch in Supermarkt gehen und dort TF kaufen.
Als ob ich meinen Hamster hungern lassen würde -.-
Ich hatte nur das Meerifutter noch da, daher die Frage....

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #4
Ich wollt mit meiner Aussage auch nich aussagen, das DU deinen Hamster hungern lässt.

Was genau ist denn in dem Meerschweinchenfutter drin? Und was für Hamster hast du?

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #5
Also ich hab das auch gemacht wenn ich mal nicht rechtzeitig anderes Futter gehohlt hab hab ich auch mal das von den Mäusen oder Meerlis genommen
Ist ja im Prinzip fast dasselbe drinnen von daher

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #6
Sry, das kam beim ersten mal lesen irgendwie bösartiger rüber.
Sry für diese patzige Antwort grade....

Bekommen tut er immer:

Im Meerifutter ist drin:
Luzerne, Maisextrudate, Vitamninpellets Weizen, Weizenkleie, Sonnenblumenextraktions-schrot, Grünmehl, Hafer, Malzkeime, Maisflocken, Mais, Ackerbohnenflocken, Weizen, Johannisbrot, Karotten, Weizen gepoppt, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken und Lauch

Edit: Einen Goldhamster hab ich

• Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? Beitrag #7
Das geht für ein paar Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern?

Meerifutter 2 Tage an Hamster verfüttern? - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen: Hallo ihr (: Aaalso, ich möchte gerne Hamstermama werden. Und das ist etzt auch nicht ein spontaner Gedanke, sondern ich beschäftige mich seit...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Ich habe etwas gelernt...: ...und möchte es mit euch teilen. Hallo ihr Lieben =) Ich habe gestern einen TA-Besuch gehabt, aus dem ich gleich mehrere extrem wichtige...
Oben