Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

Diskutiere Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; TADAAAA.... wir sind fertig - ich körperlich, die Kaninchen psychisch und das Gehege physisch :D. So siehts aus: In die Buddelkiste hat sich...
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #61
TADAAAA.... wir sind fertig - ich körperlich, die Kaninchen psychisch und das Gehege physisch :D.

So siehts aus:
tumblr_l6j9r6zKEE1qbkyiao1_1280.jpg

In die Buddelkiste hat sich noch niemand getraut. Ich denke, das passiert heut Nacht, wenn ich keine Fotos machen kann.
Die beiden scheinen auch schwer beleidigt wegen dieser ganzen Umräumerei zu sein. Da wird am Gitter gerüttelt als gäb's kein Morgen mehr, dabei haben sie doch jetzt sooo viel Platz. Gut, dass ich nicht hier schlafe.... :)

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #62
Sieht echt toll aus ;).

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #63
Sieht toll aus und vorallem noch so sauber.:D:clap:
Was ist denn diese Holzkiste, die am Gitter hängt, vielleicht eine Heuraufe?

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #64
Danke!
Ja, das ist eine Heuraufe made by daddy :D... Und sooooo sauber siehts gar nicht mehr aus!

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #65
Sieht echt toll aus! ;)
Was hast du denn in der Buddelkiste drin?

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #66
Sandkastensand ist da drin. Aber wie gesagt, getestet wurde bisher nur von mir :).

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #67
Kommt sicher noch. Die müssen ja auch erstmal alles erkunden :D

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #68
Das Gehege ist echt schön geworden :) Aber ich finde die Buddelkiste sieht so hoch aus.Ist natürlich super,weil dann kein Sand rausfliegt. Ich glaub meine,zumindest die kleine würden da garnicht rein kommen. Oder vielleicht rein schon,aber nicht mehr raus :D

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #69
Bei meinen hätte ich da keine Sorge! Die springen aus dem Stand locker ein Meter.

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #70
Ich hatte gestern noch geantwortet, aber dann hat sich die Seite irgendwie aufgehangen. Die Buddelkiste wirkt wahrscheinlich höher als sie ist. Sie ist 30cm hoch, wovon knapp 15 mit Sand gefüllt sind. Direkt daneben steht diese "Transportboxgarage", sodass sie wirklich nur die verbliebenen gut 15cm überspringen müssen. Und das dürfte wirklich kein Problem sein. Bisher hat sich allerdings wirklich noch niemand reingetraut...

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #71
Off-Topic
Ich konnte die Seite gestern auch nicht öffnen!

Also ich finde das ist sehr schön geworden.

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #72
Juhuuu, die Buddelbox wird genutzt. Anton habe ich heute mit ein paar Leckerlies reingelockt und dann ist Lina später auch gefolgt. Anton findets total langweilig, Lina ist begeistert. Das war mir aber schon vorher klar: er ist der Kletterer, sie die Buddlerin.
Hach, ich freu mich :D!

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #73
hmmm...komisch ich kann keine bilder sehen :(

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #74
Ich auch nicht mehr. Ganz komisch, das passiert immer, wenn ich von meiner Seite hochlade. Ich hoffe, ich darf direkt verlinken: (die aktuellen, 2.8.)

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #75
wow das sieht ja richtig toll aus:clap:...und alles in meinen farben :):clap:

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #76
ich kann leider auch keine Bilder sehen :(
nichtmal die, die ich letztes mal noch sehen konnte :( *grummel*

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #77
Ich weiß auch nicht, wodran das liegt. Denke, werde dann mal auf irgendeinen Uploadservice umsteigen müssen. Aber der Link von Beitrag 74 müsste funktionieren.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

TADAAAAA 2: :)

akbazq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #78
das sieht richtig toll aus :D und so eine tolle wandfarbe :D haben die beiden sich jetzt komplett eingelebt?^^

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #79
Wie eingelebt? Im Auslauf (restliches Zimmer) ist es doch viiiiiel besser. :D
Doch, momentan werden sie immer mutiger, was das Springen und Rumsausen angeht, gebuddelt wird auch fleißig, das ist soweit alles positiv. Nicht so toll ist die nächtliche Gehegeerweiterung, indem sie die Elemente vorschieben, da ist mir noch nichts eingefallen, um das zu verhindern. Und blöderweise finden sie plötzlich PVC sehr lecker.... :roll:

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #80
Ach herrje. Naja vielleicht solltest du eine lange Latte oder ein Kantholz unten an den Gitterelementen anbringen, dann könnten sie sie nicht mehr verschieben.
Ja das mit dem Anknabbern kenne ich. Als ich ihren Stall mit Teichfolie komplett ausgestattet hatte, (sogar mit Holzlatten drüber ) haben sie es geschafft bei einem Hohlraum ein Loch reinzufressen. Unglaublich!:evil:

Thema:

Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

Oben