Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

Diskutiere Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, kleines Update. So sieht es momentan aus:
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #81
So, kleines Update. So sieht es momentan aus:

Anhänge

• TF_Gehege umgeräumt.jpg
    TF_Gehege umgeräumt.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 47
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #82
Oh, das sieht sehr schön aus! :clap:
Echt super hinbekommen! :)

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #83
Sieht klasse aus !
Gehen sie auf den Kratzbaum hoch ??

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #84
Ja, gehen sie. Nach ganz oben natürlich nicht aus dem Stand, aber hoch kommen sie problemlos.

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #85
schöööön :)

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #86
Ich finde es sehr loyal, dass ihr alle die Pinkelflecken ignoriert... :D

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #87
hihi weils die bei uns allen auch gibt, da wird man mit der zeit großzügig grins!

sag mal wie füge ich denn hier eigentlich fotos ein???

P.s damit du verhinderts daß sie das Geheg nach vorne verschieben, stell doch auf beiden seiten jeweils eine kleinen Backstein davor :)

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #88
Off-Topic
Entweder du lädtst sie irgendwo hoch (zB tinypic) und fügst sie dann über dieses Bildersymbol in der Leiste ein. Oder du klickst auf Antworten und dann gibts so ein Fenster, wo du deine Anhänge verwalten kannst. Da kannst du das direkt hochladen.

Das ist mal ne echt gute Idee mit den Backsteinen. Kann man die denn auch einzeln im Baumarkt kaufen? Momentan machen sie's nicht, keine Ahnung, ob das an dem minimal hochgeschobenen Teppich liegt. Aber in absehbarer Zeit wird das wohl wieder losgehen - man muss ja was tun, um Mutti zu beschäftigen.... :roll:

• Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #89
ja kann man einzeln kaufen ich hab mir daraus mal ein Regal gebaut also aus Backsteinen und Holzbrettern :) müsste es eigentlich bei baumärkten geben

Thema:

Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

Oben