Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, das sieht sehr schön aus! :clap:
Echt super hinbekommen!
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #83
Little_Kolibri
Sieht klasse aus !
Gehen sie auf den Kratzbaum hoch ??
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #84
fräuleingrün
Ja, gehen sie. Nach ganz oben natürlich nicht aus dem Stand, aber hoch kommen sie problemlos.
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #85
Momole
schöööön
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #86
fräuleingrün
Ich finde es sehr loyal, dass ihr alle die Pinkelflecken ignoriert...
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #87
Momole
hihi weils die bei uns allen auch gibt, da wird man mit der zeit großzügig grins!
sag mal wie füge ich denn hier eigentlich fotos ein???
P.s damit du verhinderts daß sie das Geheg nach vorne verschieben, stell doch auf beiden seiten jeweils eine kleinen Backstein davor
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #88
fräuleingrün
Off-Topic
Entweder du lädtst sie irgendwo hoch (zB tinypic) und fügst sie dann über dieses Bildersymbol in der Leiste ein. Oder du klickst auf Antworten und dann gibts so ein Fenster, wo du deine Anhänge verwalten kannst. Da kannst du das direkt hochladen.
Das ist mal ne echt gute Idee mit den Backsteinen. Kann man die denn auch einzeln im Baumarkt kaufen? Momentan machen sie's nicht, keine Ahnung, ob das an dem minimal hochgeschobenen Teppich liegt. Aber in absehbarer Zeit wird das wohl wieder losgehen - man muss ja was tun, um Mutti zu beschäftigen.... :roll:
Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen? Beitrag #89
Momole
ja kann man einzeln kaufen ich hab mir daraus mal ein Regal gebaut also aus Backsteinen und Holzbrettern müsste es eigentlich bei baumärkten geben