tyson ist da

Diskutiere tyson ist da im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo nein hier in hessen muss er kein wesentest machen aber man muss sehr konsequent sein ansonsten läuft alles falsch ja stur sind sie schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tyson ist da Beitrag #21
hallo nein hier in hessen muss er kein wesentest machen aber man muss sehr konsequent sein ansonsten läuft alles falsch ja stur sind sie schon aber bis jetzt klappt es ganz gut
ja es ist toll ihnen beim spielen zusehen wenn sie den mal spielen ;-)
aber auch anstrengend
ja ich mache so oft bilder wie ich kann aber meistens vergisst man es doch weil man mit spielen üben etc beschäftigt ist und die zeit vergisst ^^ und danke die nerven kann ich gut gebrauchen er ist aber ein ganz toller und die ausbildung macht riesen spaß mit ihm =)

Hä wieso ist hier alles dick?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ahhh leute ich bin so glück grade tyson und aika spielen schon wieder so schön miteinander und das obwohl aika kaum spielt auch mit rocky spielt sie selten ,,,sie blüht im moment so richtig auf ich bin sooo happy
:D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich meinte glücklich und nicht glück

Zuletzt bearbeitet:
  • tyson ist da Beitrag #22
I Miss you,mein kleiner Engel in meinen Herzen wirst du Ewig weiterleben

• tyson ist da Beitrag #23
Was ist denn passiert?

• tyson ist da Beitrag #24
oje, was ist passiert?!?!

auf den welpenfotos sieht er genauso aus wie mein dobi bandit damals :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tyson ist da

tyson ist da - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben