- tyson ist da Beitrag #21
*cathy*
hallo nein hier in hessen muss er kein wesentest machen aber man muss sehr konsequent sein ansonsten läuft alles falsch ja stur sind sie schon aber bis jetzt klappt es ganz gut
ja es ist toll ihnen beim spielen zusehen wenn sie den mal spielen ;-)
aber auch anstrengend
ja ich mache so oft bilder wie ich kann aber meistens vergisst man es doch weil man mit spielen üben etc beschäftigt ist und die zeit vergisst ^^ und danke die nerven kann ich gut gebrauchen er ist aber ein ganz toller und die ausbildung macht riesen spaß mit ihm =)
Hä wieso ist hier alles dick?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ahhh leute ich bin so glück grade tyson und aika spielen schon wieder so schön miteinander und das obwohl aika kaum spielt auch mit rocky spielt sie selten ,,,sie blüht im moment so richtig auf ich bin sooo happy

---
ich meinte glücklich und nicht glück
ja es ist toll ihnen beim spielen zusehen wenn sie den mal spielen ;-)
aber auch anstrengend
ja ich mache so oft bilder wie ich kann aber meistens vergisst man es doch weil man mit spielen üben etc beschäftigt ist und die zeit vergisst ^^ und danke die nerven kann ich gut gebrauchen er ist aber ein ganz toller und die ausbildung macht riesen spaß mit ihm =)
Hä wieso ist hier alles dick?
---
ahhh leute ich bin so glück grade tyson und aika spielen schon wieder so schön miteinander und das obwohl aika kaum spielt auch mit rocky spielt sie selten ,,,sie blüht im moment so richtig auf ich bin sooo happy
---
ich meinte glücklich und nicht glück
Zuletzt bearbeitet: