Hund nachsenden international

Diskutiere Hund nachsenden international im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe bis eben in Mexiko gelebt und dort eine Strassenhuendin adoptiert. Nun musste ich wegen eines Notfalls das Land verlassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund nachsenden international Beitrag #1
S

susiq338

Hallo,

Ich habe bis eben in Mexiko gelebt und dort eine Strassenhuendin adoptiert. Nun musste ich wegen eines Notfalls das Land verlassen und schnellstmöglich zurueck nach Deutschland fliegen.
Weiss irgendjemand wie ich meine Hündin, die jetzt bei einem Freund notuntergebracht ist nachholen kann? Geht das ueberhaupt oder muss ich sie abholen? Was genau sind die Bestimmungen? Ich bin im 5 Monat schwanger also darf ich auch bald nicht mehr fliegen. Ich weiss von dem Chip, aber stimmt das mit der Tollwutnachimpfung bis spaetestens 30 Tage vor Flug? Wer kann mir helfen?

Susiq338
:(

• Hund nachsenden international Beitrag #2
es gibt flugpaten die man glaub icih sogar über das Tierheim suche kann:eusa_think:
Also sie muss vom Ta auf Krankheiten untersucht sein und einen Heimtierpass ebsitzen

• Hund nachsenden international Beitrag #3
Hallo,

Flugpaten hoert sich gut an! aber ueber welches tierheim denn?

Weisst du zufaellig wie ich genaueres darueber herausfinden kann?

Susi

• Hund nachsenden international Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund nachsenden international

Hund nachsenden international - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund aus Russland importieren: Hallo, und zwar habe ich eine Frage: Ich möchte am Sonntag einen Golden Retriever Rüden aus Russland nach Deutschland importieren. Gleich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund und Urlaub: Hallo. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Theme jetzt hier reinpasst, aber woanders fand ich es jetzt auch nicht so stimmig. Also um direkt...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben