Video - Nette Mieze..

Diskutiere Video - Nette Mieze.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Diese arme Mieze ... :lol: :o http://www.myvideo.de/watch/172426 Wär ich die würd ich auch so schreien :097: Burger als name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video - Nette Mieze.. Beitrag #1
Norui

Norui

Punkte Reaktionen
0
Diese arme Mieze ... :lol: :eek:

Wär ich die würd ich auch so schreien :097: Burger als name hiiiiiiiilfeeeeeee :silence:

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #2
oh mein gott :) die schreit ja wie ein tieger!

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #3
ach himmel,sie tut mir aber auch irgendwie leid

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #4
Ich finde das voll berechtigt !

Ich wär auch so Agressiv
wenn man mich in so nem Scheiss kleinen Käfig einsperren würde !

Voll die Frechheit !

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #5
Ich kann da auch net drüber lachen, armes Dingen :|

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #6
@patty

Stimmste mir zu ?
Berechtigt oder ?

P.S.: Schöne Katze auf deinem Foto !!!
Wäre Platz 1 bei Kitlers !

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #7
hi, die tut mir auch leid! so eingesperrt...

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #8
@ Janina, na klar stimme ich Dir zu :D. Da merkt man mal wie ängstlich die arme Mietzi ist.
Das ist unser Felix, wir haben passend dazu noch einen Louis *gg*, kannst ja mal auf gehen da siehste dann noch den anderen.

Lieben Gruß
Patty

• Video - Nette Mieze.. Beitrag #9
Sau geil !

Die haben total geile Muster !

Echt schöne Katzen !

Absolute Traumfarben bzw. Muster !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video - Nette Mieze..

Video - Nette Mieze.. - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden.: Ich habe mich heute neu angemeldet, ein herzliches Hallo an dieser Stelle! :D Um mal das "wir" aus dem Threadtitel aufzugreifen und "uns" kurz...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo :D Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und so einen Thread nicht entdeckt. Falls es so einen schon gibt (wahrscheinlich verstaubt ;))...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...

Neueste Beiträge

Oben