1 - 2 weibliche Pfauen gesucht

Diskutiere 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben :uups: Also ein Bekannter von mir hat einen männlichen Pfau das Weibchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht Beitrag #1
Mickylein

Mickylein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben :uups:

Also ein Bekannter von mir hat einen männlichen Pfau
das Weibchen ist letztens verstorben.Nun ist er auf der suche
nach einer o. zwei Damen für ihn.
Doch er findet keinen.
Ich hatte im Internet zwei Inserate gefunden wo stand
Pfau zu verkaufen nun hatte er gestern angerufen und da wurde ihm
gesagt das sie z.Z keine verkaufen weil sie Pfaubabys hätten ?!
und die erst im Herbst abgegeben werden.

Bei 2 anderen Inseraten hatte ich geschrieben aber bis jetzt
keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?wo kann ich z.B noch schauen
hat jemand von euch einen Pfau zum abgeben oder
kennt ihr jemand?!

Mein Bekannter wohnt in der Nähe von 67549 Worms.
1 - 2 Stunden würde er bestimmt fahren.

• 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht Beitrag #2
Keiner eine Idee ???

• 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht Beitrag #4
Super danke :eek:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 - 2 weibliche Pfauen gesucht

1 - 2 weibliche Pfauen gesucht - Ähnliche Themen

76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
Meine 2 Mäuse Beißen sich ;(: Hallo zusammen, ich neu im Forum, da ich ein Problem mit meinen 2 Mäusen habe. Also wie alles anfing: Ich wollte unbedingt Mäuse haben, also bin...
Farbmäuse anschaffen?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, diesmal im Mäuseforum. Ich habe schon länger den Gedanken mir Farbmäuse anzuschaffen und habe nun...
87789 Woringen - Riesenkaninchenpärchen Mr. Barnaby und Elli (mk und w, 1 Jahr, Innenhaltung): Diese zwei wunderschönen Riesen wurden von ihrer ehemaligen Besitzerin vor dem Schlachter gerettet. Leider musste sie die beiden aus privaten...
Oben