- Diät? Ja oder Nein? Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,
mein Kastrat wird immer dicker finde ich. Und das "Fett" verteilt sich ganz schlecht...
Besonders hinter den Vorderbeinen ist viel, dachte sogar schon mal, dass das ein Tumor ist...
Meine Tierärztin sagte, dass sich alles schlecht verteilt hätte und die Knötchen, die ich gefühlt habe, sind nur Fettknötchen.
Er hat bei seiner letzten Impfung 1,9 kg gewogen, Amy hat auch 1,9 kg ist aber etwas größer als er.
Ich muss dazu sagen, dass er eig. nicht wirklich zu genommen hat. Er hatte schon immer zwischen 1,8-2,0 kg.
So sieht unser "Speiseplan" pro Mahlzeit (es gibt 2x am Tag was) aus:
1 EL Erbsenflocken oder sonstiges Trockengemüse von JR Farm
2 EL Trockenkräuter; verschiedene Sorten von JR Farm
1 EL Johannisbrot von JR Farm
2-5 Karotten (je nach Größe der Karotten)
1 Berg Löwenzahn
Heu
Einmal pro Woche gibt es auch noch ein Stück Apfel
anderes frische Gemüse & Obst wird nicht gefressen. Salat fressen sie zwar, aber Sunny bekommt davon Durchfall.
Hier mal Fotos von meinem Dicken:
Sommer 2008 (an dem Tag an dem er ankam, das Trofu war nur für den Übergang, nach der VG wurde es abgesetzt):
Sommer 2009:
Frühjahr/Sommer 2010
LG
mein Kastrat wird immer dicker finde ich. Und das "Fett" verteilt sich ganz schlecht...
Besonders hinter den Vorderbeinen ist viel, dachte sogar schon mal, dass das ein Tumor ist...
Meine Tierärztin sagte, dass sich alles schlecht verteilt hätte und die Knötchen, die ich gefühlt habe, sind nur Fettknötchen.
Er hat bei seiner letzten Impfung 1,9 kg gewogen, Amy hat auch 1,9 kg ist aber etwas größer als er.
Ich muss dazu sagen, dass er eig. nicht wirklich zu genommen hat. Er hatte schon immer zwischen 1,8-2,0 kg.
So sieht unser "Speiseplan" pro Mahlzeit (es gibt 2x am Tag was) aus:
1 EL Erbsenflocken oder sonstiges Trockengemüse von JR Farm
2 EL Trockenkräuter; verschiedene Sorten von JR Farm
1 EL Johannisbrot von JR Farm
2-5 Karotten (je nach Größe der Karotten)
1 Berg Löwenzahn
Heu
Einmal pro Woche gibt es auch noch ein Stück Apfel
anderes frische Gemüse & Obst wird nicht gefressen. Salat fressen sie zwar, aber Sunny bekommt davon Durchfall.
Hier mal Fotos von meinem Dicken:
Sommer 2008 (an dem Tag an dem er ankam, das Trofu war nur für den Übergang, nach der VG wurde es abgesetzt):
Sommer 2009:
Frühjahr/Sommer 2010
LG