- Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #21
V
Veilchen67
Guest
überhauot keine gute idee kaninchen und hühner zusammenzu halten! das wäre tierquälerei!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Maglite: mmh...ich weiß nihct ob ich dir die E-Mail Addy geben soll....wiel sie ist ja meine Freundin....aber ich überlegs mir und wenn ja schick ich dir ne PN!!!Aber Danke auf jeden Fall
VG Leonie
Nein ich habe solche Bilder nicht...kp....Aber auch wenn es meine Freundin wäre, würde ich der mal meine Meinung sagen!!!Hallo???Ich würd voll die Schuldgefühle haben, wenn i-wann ein Ninis stibrt wegen den Hühnern und ich nichts dagegen unternommen hätte! Also ich würd der mal den Kopf waschen ey!
du solltest nicht MIR, IHRE mailaddy geben, sondern IHR, MEINE![]()
Hab mich nochmal schlau gemacht, Hühnerkot ist neben Taubenkot einer der gefährlichsten Vogelkotarten überhaupt, ( im Mittelalter wurden die Kotarten, Hexen und vermeintlichen Zauberern in die Augen geschmiert um sie erblinden zu lassen, dieses nur einmal zu der Aggresivität der Substanz!!! ) da die Aufspaltungschemie in den Verdauungsorganen eigentlich für alle anderen Tierarten sehr gefährlich ist!!
schnautz die doch mal an eydu kannst das doch