Kanninchen und Hühner zusammen??

Diskutiere Kanninchen und Hühner zusammen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; überhauot keine gute idee kaninchen und hühner zusammenzu halten! das wäre tierquälerei!!
  • Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #21
überhauot keine gute idee kaninchen und hühner zusammenzu halten! das wäre tierquälerei!!

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #22
@Maglite: mmh...ich weiß nihct ob ich dir die E-Mail Addy geben soll....wiel sie ist ja meine Freundin....aber ich überlegs mir und wenn ja schick ich dir ne PN!!!Aber Danke auf jeden Fall:D
VG Leonie

Huhu,

du solltest nicht MIR, IHRE mailaddy geben, sondern IHR, MEINE;)

Wenn sie dann bereit wäre, einmal ne richtige Meinung zu vertragen hätte ich das gemacht:idea:

Hab mich nochmal schlau gemacht, Hühnerkot ist neben Taubenkot einer der gefährlichsten Vogelkotarten überhaupt, ( im Mittelalter wurden die Kotarten, Hexen und vermeintlichen Zauberern in die Augen geschmiert um sie erblinden zu lassen, dieses nur einmal zu der Aggresivität der Substanz!!! ) da die Aufspaltungschemie in den Verdauungsorganen eigentlich für alle anderen Tierarten sehr gefährlich ist!!

Frag mal alte Bauern, da wirst du kaum einen finden, welcher Vogeltiere in unmittelbarer Nähe von anderen Nutztieren ansiedelt, wobei ich die Ninis mal in diesem Falle zwar nicht als Nutztiere sehe, aber sie sind eben extrem gefährdet :!: :idea:

Wenn sie das nicht begreift, tuts mir leid , denn auch die Hühner sind durch die Kötel der Ninis der grossen Gefahr des Bakterienaustausches ausgesetzt, aber wenn sie das nicht interessiert, können wir nix machen, tut mir nur um die Tiere leid, nicht um deine Freundin:?

LG. maglite

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #23
Hay ihr!!!!

Also ich antworte erst mal!!

Nein ich habe solche Bilder nicht...kp....Aber auch wenn es meine Freundin wäre, würde ich der mal meine Meinung sagen!!!Hallo???Ich würd voll die Schuldgefühle haben, wenn i-wann ein Ninis stibrt wegen den Hühnern und ich nichts dagegen unternommen hätte! Also ich würd der mal den Kopf waschen ey!

Jaa das mach ich jetzt auch!!Wenn sie das dann nich ernst nimmt kann ich da auch nichts machen!!!ich rufe sie sofort an!!!!

du solltest nicht MIR, IHRE mailaddy geben, sondern IHR, MEINE;)

Acchhhssoooo ja ich überleg nochmal!Erst rede ich nochmal mit ihr!!!Und wenn das nihct klappt mach ich das!!!

Hab mich nochmal schlau gemacht, Hühnerkot ist neben Taubenkot einer der gefährlichsten Vogelkotarten überhaupt, ( im Mittelalter wurden die Kotarten, Hexen und vermeintlichen Zauberern in die Augen geschmiert um sie erblinden zu lassen, dieses nur einmal zu der Aggresivität der Substanz!!! ) da die Aufspaltungschemie in den Verdauungsorganen eigentlich für alle anderen Tierarten sehr gefährlich ist!!

Booorr!!Also das ist ja Hammer!Das sag ich ihr 100% ig!!!Also echt!!hamma!!!Und danke das du dich so schlau gemacht hast1!Voll nett von dir:D

@All: Ja ich werde auf jeden Fall mit ihr nochmal reden!!!!Also das hier hört sich echt nihct gut an und sie will ja auch das es ihren Tieren gut geht!!!ich schlag ihr einfach vor ihr zu helfen beim Stall trennen!Ich glaub nämlich auch das sie keien Bock auf die Arbeit hat!!

VG

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #24
Huhu!
@Maglite wo hast du das gefunden?
Vielleicht kann man das ausdrucken lassen oder so...damit man ne Quelle hat!

Ja also mausi16, ich kenn dihc ja, und schnautz die doch mal an ey:D du kannst das doch...stell dir vor die würde ein Hund misshandeln:D nein, aber red mal ernst mit ihr!

MfG
Mine

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #25
hay!!

schnautz die doch mal an ey:D du kannst das doch

Jaa mine damit kennst du dich ja schon aus ne??:D:D hab dichj ja schon oft genug angeschnautzt ne:D *lach* nee also im ernst!!ja ich SCHNAUTZE SIE AN!!!!!!:D

VG

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #26
Gut! Mach der das mal klar;)

VG
Jasmin

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #27
Hihi jaaaa mach ich!!!Ich schreib dann sofort was war!!!

• Kanninchen und Hühner zusammen?? Beitrag #28
Ich kann sie nicht umstimmen sie will die Tiere nicht trennen.....

@Maglite:Ich kann dir die E-Mail Adresse von meiner Freundin geben. Dann kannst du ihr mal deine Meinung zu dem Thema schreiben, okay? Ich schick dir die Adresse per PN;).

VG
Leonie

Thema:

Kanninchen und Hühner zusammen??

Kanninchen und Hühner zusammen?? - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Oben