Lebt wohl, Emma, Diego und Nermal

Diskutiere Lebt wohl, Emma, Diego und Nermal im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lebt wohl, Emma, Diego und Pablo Liebe Emma, (gestorben am 12.07.2005) wir hatten Dich aus schlechten Verhältnissen freigekauft und wollten Dir...
  • Lebt wohl, Emma, Diego und Nermal Beitrag #1
E

Emilie82

Punkte Reaktionen
0
Lebt wohl, Emma, Diego und Pablo

Liebe Emma, (gestorben am 12.07.2005)

wir hatten Dich aus schlechten Verhältnissen freigekauft und wollten Dir und Nermal ein besseres und artgerechtes Leben schenken. Ich hatte Dich nur 7 Monate bei mir, doch in dieser kurzen Zeit habe ich mich unsterblich in Dich verliebt.

Als ich bemerkte dass etwas mit Dir nicht stimmte, bin ich von Arzt zu Arzt mit Dir gefahren. Doch keiner konnte uns helfen. Ich war untröstlich als Du dann eines Tages starbst.

Das einzige, was mich am Leben erhält ist der Glaube daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich hoffe, dass Du zu mir herunterschauen kannst und siehst, dass ich Dich nicht vergessen habe. Ich liebe Dich nach wie vor über alles und vermisse Dich unglaublich.

Leb wohl meine kleine Maus, wir sehen uns hoffentlich auf der Regenbogenbrücke.

Anhänge

• Emma Trauerfoto2 verkleinert.jpg
    Emma Trauerfoto2 verkleinert.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Lebt wohl, Emma, Diego und Nermal Beitrag #2
Lieber Diego, (gestorben am 19.04.2006)

als wir Dich bekamen, ahnten wir nicht, dass Du bereits krank warst. Deine Tumore blieben beim Arztcheck unentdeckt. Doch ich wusste immer, dass etwas mit Dir nicht stimmte. Als ich nach langer Recherche herausfand, dass es sich um Zahnwurzeltumore handeln musste und Dich der Tierarzt daraufhin operierte, konnte er Dir leider nicht mehr helfen und Dich nur noch von Deinem Leid erlösen.