- Wer hat Tipps zum "1. Auslauf"? Beitrag #1
L
Leona1987
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mal wieder =)
habe meine beiden Stinker jetzt seit ca. 7 Wochen und sie haben bisher super Vertrauen zu mir gefasst.
Sie lassen sich zwar noch nicht fangen aber jagen möchte ich sie auch nicht.
Daher hat sich der tägliche Auslauf bisher eher eingeschränkt gestaltet.
Momentan setze ich mich immer vor den geöffneten Käfig, so dass die Jungs meinen Schoß etc. erkunden können.
Ab und an haben sie von dort aus auch den Weg auf den Schreibtisch gefunden (siehe Bilder "Was lange währt...")
Hat jemand von euch Tipps, wie ich den Stinkern etwas mehr Auslauf geben kann, solange ich sie noch nicht fangen kann, ohne sie jagen zu müssen? Das möchte ich nämlich unbedingt vermeiden.
Oder soll ich lieber warten, bis sie mich auch "lieben"?
)
Danke schonmal für eure Tipps!
LG
Leona, Morpheus und Poseidon
habe meine beiden Stinker jetzt seit ca. 7 Wochen und sie haben bisher super Vertrauen zu mir gefasst.
Sie lassen sich zwar noch nicht fangen aber jagen möchte ich sie auch nicht.
Daher hat sich der tägliche Auslauf bisher eher eingeschränkt gestaltet.
Momentan setze ich mich immer vor den geöffneten Käfig, so dass die Jungs meinen Schoß etc. erkunden können.
Ab und an haben sie von dort aus auch den Weg auf den Schreibtisch gefunden (siehe Bilder "Was lange währt...")
Hat jemand von euch Tipps, wie ich den Stinkern etwas mehr Auslauf geben kann, solange ich sie noch nicht fangen kann, ohne sie jagen zu müssen? Das möchte ich nämlich unbedingt vermeiden.
Oder soll ich lieber warten, bis sie mich auch "lieben"?
Danke schonmal für eure Tipps!
LG
Leona, Morpheus und Poseidon