Freilaufgehege!!

Diskutiere Freilaufgehege!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo leute was haltet ihr von diesem freilaufgehege?Kommen die tierchen frei oder nicht (durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freilaufgehege!! Beitrag #2
Wenn das Freilaufgehege zusätzlich von oben gesichert wird,
ist das für Farbmäuse okay.

Ohne Sicherung wären die Mäuse ganz schnell dort, wo du
sie nicht haben wolltest... :D

Allerdings glaube ich, dass sich dieses Gehege nicht lohnt.
Richtig groß ist es ja auch nicht, da würde ich lieber mit
Spanplatten & Co ein Gehege in einem Zimmer abgrenzen.

Eine Mäuseburg ist kein muss, es gibt auch genügend andere Möglichkeiten,
den Mäusen Versteck- und Klettermöglichkeiten zu bieten. ;)

• Freilaufgehege!! Beitrag #3
Von welchen Tieren redest du denn?
Farbmäuse z.B. benötigen überhaupt keinen Freilauf.

• Freilaufgehege!! Beitrag #4
JA von farbmäusen

Und wie sollte ich das mit den spanplatten machen???:D

• Freilaufgehege!! Beitrag #5
da farbmäuse keinen auslauf brauchen würde ich es an deiner stelle ganz mit dem auslauf sein lassen und lieber vielleicht den vorhandenen käfig noch ein wenig erweitern, wenn der platz da ist

so ein reiner auslauf ist für farbis garnichts, sie müssen jeder zeit selbstständig in den käfig zurücklaufen können, da müsstest dann auch noch irgendwas basteln damit das so klappt

• Freilaufgehege!! Beitrag #6
Danke an alle;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilaufgehege!!

Freilaufgehege!! - Ähnliche Themen

Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Oben