Hä?! Was denn nun? Abgehaun oder durfte sie raus?
Also erstmal: eine unkastrierte Katze rauslassen ist ein no-go!
Hast du dich schon in der Nachbarschaft umgehört? Wenn sie für eine Dorf-Katze auffällig ist, wird sie sicherlich irgendwer gesehen haben.
Guck in allen Schuppen in deiner Umgebung nach, häng Suchplakate mit Bildern auf und hör dich jeden Tags aufs Neue um.
Ist sie denn zutraulich Fremden gegenüber? Oder eher scheu?
Das ist eigentlich so zu stande gekommen, ich wollte sie nicht raus lassen.
So, habe aber gelüftet und bei dem ersten Mal ist sie beim Fenster "abgerutscht" und sass verstört unten, beim 2 ausbuxen sass sie auch nur vor dem Fenster...
Gestern habe ich dann sogar etwas vors Fenster gehängt und sie ist trotzdem raus...
Ich habe aber gedacht, gut rennt ja nicht weg also darf se ruhig mal 15 Minuten raus...schwupps fort war sie...
Sorry, aber ich habe sie erst so 6 Monate, ich weiss das es eine Katze ist, sie Fell hat und Augen.
Wobei ich mit unserer Glück hab, die verzeiht uns einige Fehler, die ich mir immer im nachhinein erlese...
Im übrigen ist sie gerade wieder aufgetaucht...
Weiter oben kann man auch lesen ich habe einen Kastra-Termin für den 04.08.2010, um 8 Uhr soll ich sie abgeben und 15 Uhr wieder holen...
Dabei wollte ich sie gleich chippen lassen, damit sich da auch der Salat hat
Ich danke auf jeden Fall für alle hilfsberatenden Antworten...
Vielleicht hat jemand noch nen Tipp, unsere 2. Katze wird seit neuem von ihr attakiert...
War bis vor 2 Wochen nicht so...
Haben die kleine seit 2 Monaten...