Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren

Diskutiere Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche euren fachlichen Rat. Ich habe gestern meine kleine Scully bekommen. Sie ist ein Mix. Vater siebierischer Waldkater und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren Beitrag #1
Scully2010

Scully2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche euren fachlichen Rat. Ich habe gestern meine kleine Scully bekommen. Sie ist ein Mix. Vater siebierischer Waldkater und Mutter Perser/Hauskatzemix. Sie hat durch Ihre Mutter eine verkürzt Nase.

Nun ist mir gestern und auch heute schon die ganze Zeit aufgefallen das wenn sie schnurrt, beim fressen oder schmusen, dann muss sie ständig niesen. Bei allen anderen Sachen nicht. Sie kann spielen, schlafen ect. ohne das irgendwas ist nur beim schnurren muss sie niese. Ich hatte selbst schon Katzen aber dabei bin ich überfragt.

Muss ich mir Sorgen machen?!?!? Bitte helft mir.
lg

• Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren

Anzeige

• Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren Beitrag #2
warum kann mir denn keiner helfen, mach mir langsam sorgen

• Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren Beitrag #3
Du gehst am Besten morgen gleich mal zum TA und lässt das anschauen.
Anscheinend hat hier Niemand Erfahrung mit sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren

Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Ständiges "Rückwärts-Niesen" bei Mischling: Hallo zusammen... Kurze Vorgeschichte: Finn hat heute mittag hinter unserem Rücken eine Salami (BiFi-Format) geklaut, die auf dem Wohnzimmertisch...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Ratlos: Hallo, mein großer Kater (2 J.) ist mal wieder erkältet. Seit April ist das jetzt das 3. oder 4. mal und langsam bin ich echt verzweifelt...

Neueste Beiträge

Oben