Nur noch eine Frage der Zeit? :'(

Diskutiere Nur noch eine Frage der Zeit? :'( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben! Ich brauch bitte bitte bitte schnell Hilfe von euc :( Meine männliche Farbrtte Moritz gehts es so schlcht wie noch nie. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #1
V

Vanilove

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich brauch bitte bitte bitte schnell Hilfe von euc :(
Meine männliche Farbrtte Moritz gehts es so schlcht wie noch nie. Er bewegt sich kaum noch, wenn er atlmet, dann nur so stark, dass man denkt, er platzt .. Er hat ca 70 Atemzüge in der Minute. Und manchmal pumt sein Kopf so stark. Ich denke seine Augenfallen raus. Das sieht so schlimm aus :'( Bitte bitte helt uns ..

Eure Vani :'(

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #2
Hilfe bekommst du bzw er nur beim TA, also los, Nummer vom Nottierarzt raussuchen, anrufen und hinfahren !

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #3
Bitte fahr SOFORT im ihm zum Tierarzt.

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #4
Danke.. Ich muss schnell meinen Opa fragen.. Die Fahrt dauert ziemlich lange, kann ich jez auch noch was tun auér wärmen?

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #5
Das Einzige, dass du tun kannst, ist ihn zum TA zu bringen. Wir koennen dir nichts raten, weil wir nicht wissen, was er hat, wir haben das Tier weder vor uns, noch haben wir Tiermedizin studiert und haben einen Roentgenblick. Sorge dafuer, dass es normale Koerpertemperatur behaelt und schnellstmoeglich zum TA kommt.

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #6
Danke .
Ich werde mal anrufen, weil eine 3 stündige Fahrt..?!
Ich halte euch auf dem Lufenden.

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #7
3 Stunden ? Wo lebt ihr denn ? Hat kein anderer Arzt in der Naehe Notdienst ? Oder eine Tierklinik ? Euer normaler TA ist auch nicht zu erreichen ?

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #8
Na besser drei STunden Fahrt, als den Rest des LEbens tot, oder nicht? Und wenn du dem Tier nicht hilft, dann wird es vielleicht noch die ganze Nacht damit verbringen, qualvoll vor sich hin zu sterben, kannst du das besser verantworten, als eine dreistündige Autofahrt?

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #9
Natürlich fahr ich dort hin. In unserer Umgebung sind entweder die Tierärzt im Urlaub oder ich kann ihnen nicht vertrauen, weil sie Alkoholiker sind. :(

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #10
o_O Was ist denn da los? Deine Tierärzte sind alle Alkoholiker? Wie bitte? :D Halt uns auf dem laufenden! (ihr müsste aber wirklich wenige tierärzte in der umgebung haben wenn ihr 3 stunden fahren müsst.)

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #11
Danke Leute :)
Ich habe soo Angst um meinen Schatz :'(
Ich kann erst um 10 Zum TA :(
Werde nochmal on kommen und euch alles sagen. Der TA meinte, vllt hätte sie sich zum sterben hingelegt o_O
Ich hoffe mal, es wird alles wieder gut, denn mein Rattis is das Wichtigste für mich <33
Vani
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich war gerade beim TA. Er meinte, er hätte vllt einen kleinen Schwächenfall :(
Ihm gehts jezz aber wieder ganz gut :)
Liebe Grüße von uns beiden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #12
Also ich war gerade beim TA. Er meinte, er hätte vllt einen kleinen Schwächenfall :(
Ihm gehts jezz aber wieder ganz gut :)
Liebe Grüße von uns beiden :)

Das warn jetzt aber keine 6 stunden fahrt??

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #13
Er ist jetzt doch zu einer Praxis von Freunden gefahren?!
Aufjeden Fall hat ihn das so betroffen, dass er schnell gekommen ist. Aber jeztz siehts schon wieder anders aus. Sie meinte, er legt sich hin, zum Sterben :'((

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #14
das tut mir leid für dich & die süße...
vielleicht kannst du sie ja die letzten stunden im arm halten, damit er die letzten stunden noch ganz nah bei dir ist .. mehr kann man denke ich nicht machen :(

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #15
Ja, er ist ganz nah bei mir <3 Auf unserem Lieblingskissen, ei unserem Lieblingssong..
Und ich kann dich niemals vergessen. <333

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #16
Wieso hat der TA ein Tier, dass im Sterben liegt, nicht erloest ? Wer weiss, wie sehr es in den letzten Stunden oder Minuten noch leidet .. Wenn es am Sterben ist, kann man ihm den Weg auch erleichtern ..

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #17
Als wir beim Ta waren, war er schon recht fit und wurde natürich auch vorsichtiger in einer fremden, unruhigen Umgebung, doch jezt schwankt es immer zwischen besser und schlechter :'(

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #18
Sie ist immernoch "am sterben" ?
Bitte suche erneut einen TA auf, dein Tier quaelt sich extrem, das kannst du doch so nicht lassen ? Wie kannst du das nur anschauen ? Ich waere da schon laengst beim naechsten Arzt auf der Matte gestanden, wenn es nach dem Besuch beim ersten nicht besser wird und der nur sagt : "die hat sich zum Sterben hingelegt" Damit wuerde ich mich nicht abspeisen lassen, wenn mein Tier sichtbar leidet. Bitte lass es nicht unter Qualen sterben, lass es lieber erloesen, wenn es keine Hoffnung mehr auf Rettung gibt.

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #19
Ich würde niemal mein Tier sich zu tode quälen lassen, doch seit heute morgen ist er einfach noch ein bisschen "schlapp" . Seine Reflexe sind auch wieder da Ich werde morgen sowieso nochaml zum TA gegn, zur nachkontrolle und nächte Woche auch nocht mal. Ihm gehts schon viel besser nach den Spritzen, er istz noch lange nicht gesund, aber jedenfall außer Gefahr ;)

• Nur noch eine Frage der Zeit? :'( Beitrag #20
hi wir hatten hier auch mal einen TA der die tiere nicht erlöst hat auch wenn es ihn würklich nicht mehr gut ging um mehr geld zumachen zum glück ist der kein TA mehr

LG Bellemere

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch eine Frage der Zeit? :'(

Nur noch eine Frage der Zeit? :'( - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben