Cats Best Nature Gold

Diskutiere Cats Best Nature Gold im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D keiner erfahrung ,damit?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cats Best Nature Gold Beitrag #1
G

girl 19

Punkte Reaktionen
0
hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D
keiner erfahrung ,damit?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Cats Best Nature Gold Beitrag #2
sehr gute Erfahrung, ich benutze es seit Februar und bín sehr zufrieden:)

• Cats Best Nature Gold Beitrag #3
ja ist ja gut! habe gelesen von vielen ,dass sie nicht so begeisert waren,da es nicht klumpen soll!

• Cats Best Nature Gold Beitrag #4
ja ist ja gut! habe gelesen von vielen ,dass sie nicht so begeisert waren,da es nicht klumpen soll!

Kauf Dir doch mal einen Sack und probier es selber aus;)

• Cats Best Nature Gold Beitrag #5
  • Cats Best Nature Gold Beitrag #6
*Sich ins Katzen Forum schleich*

Naja ich denke mal wenn das Katzen Klo regelmäßig sauber gemacht wird dann wird das schon nicht stinken ;)

• Cats Best Nature Gold Beitrag #7
Es stinkt nix wenn die Hinterlassenschaft anständig vergraben wird.
Es stinkt aber schon wenn grade geka**t wurde aber ich denke das ist bei jeder Streu so. Du mußt auch nur die Klumpen und das A.A. raustun und ab und an das KaKlo komplett reinigen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cats Best Nature Gold

Cats Best Nature Gold - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben