Frosch für mich gesucht

Diskutiere Frosch für mich gesucht im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , ich habe meine Mutter überreden können... ich darf Frösche halten ... endlich wird bei uns auch gequarkt ... allerdings habe ich noch...
  • Frosch für mich gesucht Beitrag #1
kleineechse

kleineechse

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe meine Mutter überreden können... ich darf Frösche halten ... endlich wird bei uns auch gequarkt ... allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Fröschen...ich möchte allerdings nur kleine Frösche dah bis zu 7 cm

meine Fragen:
Größe des Terrariums : ?
Futter : ?
Boden des Terras : ?
Pflanzen : ?
Luftfeuchtigkeit : ?
Temperatur : ?
Beleuchtung : ?
welche Froschart : ?
Wasserstück : ja oder nein
Tag oder nachtaktiv : ?

lg kleine echse

• Frosch für mich gesucht Beitrag #2
du hast post ;)

• Frosch für mich gesucht Beitrag #3
Hey, ich habe 2 Rotbauchunken abzugeben. Ich habe leider keine Zeit mehr für Sie. Sie wurden ca Mai/Juni 2008 gekauft.

• Frosch für mich gesucht Beitrag #4
Hallo!

Wenn du etwas mehr investieren magst, dann sind Pfeilgiftfrösche evtl. was für dich.
Bin aber auch persönlich ein Fan von Rotaugen-Laubfröschen und Tropfenkröten (die werden aber etwas größer).

Andre

• Frosch für mich gesucht Beitrag #5
hallo kleineechse,

wie siehts den aus mit dem infobuch? hat dir das weiter geholfen, bzw. hast du das bekommen?
da stehn leider nur nicht die tropfenkröten drin, was im übrigen von draco ein guter vorschlag ist, allerdings sind sie teuer und man muss det terra ssseeeehr feut halten(habse aus mein gedächniss verbant da sie in meiner region sogut wie garnicht zu bekommen sind:roll:)

• Frosch für mich gesucht Beitrag #6
Ich habe einen Litoria Infrafrenata - oder auch falscher Korallenfingerlaubfrosch.

Die sind recht leicht zu halten, werden aber etwas größer (bis zu 10 cm)

• Frosch für mich gesucht Beitrag #8
vielen dank ich muss erst meine mum überzeugen

Thema:

Frosch für mich gesucht

Frosch für mich gesucht - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe bei der Terrarienbeleuchtung: Hallo alle mit einander, Vor kurzen habe ich eine Bartagame übernommen inklusive (fast) 2 Terrarien. Das aktuell bewohnte Terrarium ist 120x60x60...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welche Echse für Dachgeschosswohnung: Hallo zusammen :) Meine Frau und ich hätten gerne eine Echse. Allerdings brauchen wir ein paar Ratschläge. Das größte Problem sind wohl die...
Oben