Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz....

Diskutiere Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe mal eine Frage... Habe zwei Kaninchen, ein Weibchen 3 1/2 und ein Männchen 1/2...Er putzt und leckt sie oft und ausgiebig, was sie...
  • Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... Beitrag #1
L

Leni199119

Hallo, habe mal eine Frage...
Habe zwei Kaninchen, ein Weibchen 3 1/2 und ein Männchen 1/2...Er putzt und leckt sie oft und ausgiebig, was sie auch sehr geniesst. Sie dagegen leckt ihn nur kurz am Kopf, bevor sie ihn versucht zu rammeln :-D...wie kann man das deuten? Könnte es daran liegen, dass sie solange alleine war und diese zärtliche Körperpflege untereinander einfach nicht mehr so kennt?
Über Antworten freue ich mich sehr :angel:

• Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... Beitrag #2
Das Rangniedrigere Kaninchen leckt öfter das Ranghöhere Kaninchen.;)

• Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... Beitrag #3
echt? wow echt interessant cool danke...also heisst es nicht, dass mein Weibchen mein Männchen weniger mag oder?

• Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... Beitrag #4
Nein sie mögen sich schon. Wird glaube ich auch Zwangsputzen genannt machen meine auch ;)

Thema:

Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz....

Kaninchenmännchen leckt Weibchen sehr ausgiebig, Weibchen dagegen seltener und kurz.... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Bock flieht.. Vergesellschaftung.. Weibchen zu früh?: Hallo.. wir haben vor 2 Monaten ein Weibchen für unseren kastrierten Bock geholt. Bei der Vergesellschaftung ist unser Bock allerdings immer...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben