wir haben Zuwachs bekommen

Diskutiere wir haben Zuwachs bekommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) Also seit gestern haben wir ein Pflegekater aufgenommen! Er heisst Bob und ist knapp 2 Monate alt und ist einfach nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #1
steffif

steffif

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also seit gestern haben wir ein Pflegekater aufgenommen! Er heisst Bob und ist knapp 2 Monate alt und ist einfach nur Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüß!!! Naja wie kleine Katerchen halt sind 8)

Wir waren natürlich sehr gespannt, wie Lilly&Penny darauf reagieren und haben ehrlicherweise gehofft es läuft besser! Also es lief nicht schlecht...

Die "großen" haben den Bob immer angeknurrt und gefaucht. Ansonsten haben Sie ihn manchmal ganz shcön in die Ecke gedrängt...Ab und zu kam auch mal ne Tatze geflogen :cry:

Mein Mann und ich haben auch diese Nacht extra getrennt geschlafen (also ich mit unseren Weibern und er mit Bob) Hab auch gestern extra mit meinen Damen viiiiiiiiiiel geschmust, Leckerlis gegeben (halt damit sie nicht denken, da ist jetzt ein neuer und sie sind abgeschrieben)

Meint ihr das legt sich? Oder ist der Anfang ganz gut gelaufen? Bob hat auch ein eigenes Klo und eigenen Futternapf - also nix was er sich mit den Damen teilen muss"!!!

Gibt es noch was zu beachten???

LG steffi

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #2
naaaa
mach mal ein Bild von den kleinen Baumeister rein :)
und ich denke das wird schon wieder schwesterherz
deine schnuckligen kätzchen müssecn sich auch erstmal daran gewöhnen das sie jetzt einen neuen Mitbewohner haben
dein brüderchen :)

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #3
so hier mal ein paar Bilder von BOBBY...

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #4
man is der süüß
schade das ihr den nur zur pflege hab wa?

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #5
Ist der süüüüüüüüüüß!

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #6
naja aber auch zum glück!!! Drei katzen sind schon erheblich anstrengender als zwei...Aber ich freu mich, dass wir ihn haben und wenn es so wäre, dass er noch nicht vermittelt wäre, weiß ich nicht, ob wir ihn nicht behalten hätten 8)

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #7
Wie lange bleibt er denn??

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #8
er bleibt insgesamt noch 2 Wochen bei uns...Er hält meine Katzendamen ganz schön auf Trab 8)

Nachts müssen mein Mann und ich sogar getrennt schlafen, weil die sonst nur Krach und Lärm machen :mrgreen: Aber das nehmen wir gern in Kauf...

Was man nicht alles für die Tiere macht...

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #9
Ja, das stimmt!
Aber ist ja nicht mehr lange...:(

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #10
ja leider! ich glaub ich werd ganz schön traurig sein, wenn er geht...:(

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #11
Das glaub ich dir, bei dem süßen Fratz =) Ist es besser geworden(mit den 3)?

• wir haben Zuwachs bekommen Beitrag #12
ja sehr sogar. Am ersten TAg haben sie sich wie gesagt viel angeknurrt und angefaucht, aber mittlerweile sind sie viel am spielen!!! Sogar zu dritt im Bett haben sie schon geschlafen :mrgreen: Aber heute z. B. ist der kleine bei meinem Mann mit auf Arbeit (er bekommt heute spirtzen), da machen die "großen" bestimmt 3 Kreuze und werden Ihren Schlaf nachholen :) Der Kleine hält sie doch ganz schön auf Trab (und nicht nur die beiden) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir haben Zuwachs bekommen

Oben