Hamsternachwuchs

Diskutiere Hamsternachwuchs im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich hatte auch einmal eine trächtige hamsterdame aus dem zooladen :roll: 5 süße näsjen waren das.... ich war damals so unerfahren und schaute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsternachwuchs Beitrag #21
ja ich hatte auch einmal eine trächtige hamsterdame aus dem zooladen :roll:
5 süße näsjen waren das.... ich war damals so unerfahren und schaute die ganze zeit rein. ich wusste nichts von eiweiß und so.... aber sie sind trotzdem gut durchgekommen (:)

habe einmal gedacht sie frisst sie, aber dann sah ich dass sie sie einfach weggetragen hat, ich hab sie zu sehr gestresst...

tut mir leid mit den zwei kleinen :(
und schön dass es der mama wieder gut geht (=

• Hamsternachwuchs Beitrag #22
ja mit der bisswunde gehts ihr gut.
aber sie ist momentan total verstört, hab das in einem anderen beitrag schon alles beschrieben (unter hamster verhalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsternachwuchs

Hamsternachwuchs - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben