jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???

Diskutiere jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; möchte es hollen aber ich weiss nicht ob es gut ist!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? Beitrag #1
G

girl 19

möchte es hollen aber ich weiss nicht ob es gut ist!!!!!!

• jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? Beitrag #2
  • jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? Beitrag #3
ich dachte Du wolltest cats best nature gold holen?

es giebt so viele arten vom katzenstreu ,das man sich garnicht entscheiden kann welches man hollt!

• jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? Beitrag #4
Ist ja keine Entscheidung fürs Leben. Probier aus was Du meinst und wenn es Dir oder den Katzen nicht passt versuchst Du ein anderes Streu.
Die Geschmäcker sind verschieden und Du wirst verschiedene Meinung zu Deinen Fragen lesen und hast dann wieder die Qual der Wahl;)
Bei manchen Firmen gibt es Probepackungen und ich glaube hier gibts dazu einen Linkthread:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???

jemand erfahrung mit green cat katzenstreu??? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben